Anhänge mit Gmail app versenden

M

mwalimu

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi, neben der Sache mit den Schreibrechten auf die sd Karte hab ich noch ein weiteres Problem:
In 90% aller Fälle misslingt es mit der Gmail app einen Anhang zu versenden. Ich kann den Anhang zwar auswählen und er erscheint auch als Anhang beim schreiben der email, aber sobald ich auf senden gedruckt habe, sehe ich, dass die Email ohne Anhang raus ist.
Vor dem ics update war das nur bei Anhängen auf der sd Karte so. Mittlerweile betrifft es scheinbar auch Dateien, die im internen Speicher liegen.

Kennt jemand das Problem und falls ja, gibt es eine Lösung?

Viele Grüße und schonmal vielen Dank im voraus

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, da das Problem durch das Update auf ics nicht wie erhofft verschwunden ist, sondern weiterhin besteht, wollte ich meine Frage hiermit nochmal nach ganz oben bringen.
Kennt das wirklich keiner? Grüße und Danke

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • putzika2003
Antworten
0
Aufrufe
1.065
putzika2003
P
C
  • CRiZ76
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Sven12
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.277
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten