Anhänge speichern mit gmail App

M

mercutio

Erfahrenes Mitglied
39
[Edit: Issue geändert!]

Hallo,

nervt Euch auch, dass man über die gmail-App keine Anhänge speichern kann?
Bin gerade über dieses Issue gestolpert und derzeit "starren" nur 65 Personen.

Wenn ihr also in Zukunft für Anhänge nicht nur "Vorschau" zur Auswahl haben wollt, sondern auch "Speichern", dann geht auf die folgende Website:
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=5125

  1. Anmelden
  2. Stern klicken (links oben neben der Issue-Nummer 5575) - der wird dann gelb
  3. Ein Kommentar ist nicht erforderlich (nur, wenn etwas Neues beschrieben wird. Ein einfaches "voll blöd, dass es Sowas nicht schon längst gibt" hilft dort nicht)
  4. Ausloggen ;)

gruß, mercutio

[Edit:] Issue geändert mit mehr starrenden Personen, hier das alte von mir verlinkte Issue Issue 5575 - android - Gmail program only allows "previewing" of attachements, Email only opens, does not download file - Project Hosting on Google Code

Issue 2260 bezieht sich im Titel auf mp3s, in den Kommentaren wurde aber schon eine Erweiterung auf alle Formate gefordert http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=2260
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • krümelmonster
Antworten
3
Aufrufe
2.381
krümelmonster
K
O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.382
chiefstobs
C
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.558
Androfan
A
Zurück
Oben Unten