Animated Weather Pro - kostenlos

L

luense

Neues Mitglied
0
Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

Android Weather Widget - Android Weather Widget - Best Animated App

Video:
YouTube - ‪Animated Weather Forecast App For Android Free Realistic Weather Forecast on Your Android.avi‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Normalfall ist das so, richtig! Allerdings bietet der Hersteller zur Zeit diese App kostenlos an. Man soll so vorgehen, wie auf der Homepage beschrieben.
Guckst Du hier:

Android Weather Widget - Get PRO Version for Free

Ich weiß noch nicht, ob es wirklich funktioniert (habe noch keine Rückmeldung), allerdings ist es schlechte Werbung, wenn das nicht funktionieren sollte...
 
Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

Android Weather Widget - Android Weather Widget - Best Animated App

Video:
Animated Weather Forecast App For Android Free Realistic Weather Forecast on Your Android.avi - YouTube
Richtig geile App, kommt bis jetzt am nächsten an HTC Sense Clock Widget ran und unter umständen kostenlos. ;)
 
Hallo nochmal,

entgegen meiner Hoffnung hat sich bislang von Seite des App-Herstellers (wenn man hier von Hersteller reden kann) noch nicht positiv bei mir gemeldet. Bislang also noch nüschts für Umme...
 
Das ist meiner Meinung nach auch absoluter Beschi*s. Habe das schonmal zu WM-Zeiten probiert - es gab nie eine Rückmeldung. Ich kenne auch keinen Fall, in dem es eine Rückmeldung gegeben hätte.
 
Kann nicht verstehen wo euer Problem ist.
Nach nicht einmal 2 Minuten (versendet um 13:34:31) kam die Antwortmail!
8qjtqvyr.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.183
Herman
H
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
DerOhneNick
Antworten
9
Aufrufe
676
rene3006
R
Zurück
Oben Unten