Animation in Uhr-Widget abschalten

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen

Gesucht und nicht gefunden...

Ich habe auf meinem Homescreen die Uhr von HTC Sense als Widget. Jetzt ist es ja so, dass da immer eine "tolle" Animation kommt. Also die Zeiger auf 00:00 stehen und sich auf die aktuelle Uhrzeit bewegen wenn ich auf den Homescreen zurückkehre.

Das finde ich nicht so "prickelnd". Weiss jemand wie man diese Animation aus schaltet? (Mit "Fensteranimationen" in den Einstellungen geht es nicht. Das habe ich bereits ausprobiert.)

Vielen Dank.

Gruss
Christian
 
Soweit ich weiß geht das nicht.

Eine Alternative ist die Standard-Uhr von Android. Steht in der Widget-Liste als "Analog-Uhr", die hat keine solche Zeigeranimation. Dafür gibts aber auch nur ein Design...
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Meinst du diese Flipclock?
 
Er spricht von Zeigern, also meint er sicherlich nicht die Flipclock ;)

Es ist die Rede von den Zeiger-Uhren, die man als Design beim HTC-Uhren-Widget auswählen kann.
 
Nate57 schrieb:
Meinst du diese Flipclock?

tomcat84 schrieb:
Er spricht von Zeigern, also meint er sicherlich nicht die Flipclock ;)

Es ist die Rede von den Zeiger-Uhren, die man als Design beim HTC-Uhren-Widget auswählen kann.
Und genau genommen meint er das zweite Design.

tomcat84 schrieb:
Soweit ich weiß geht das nicht.

Eine Alternative ist die Standard-Uhr von Android. Steht in der Widget-Liste als "Analog-Uhr", die hat keine solche Zeigeranimation. Dafür gibts aber auch nur ein Design...

Schade! Dann nehme ich die Android-Uhr. Sieht zwar nicht so schön aus, aber das Leben ist kein Ponyhof. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
H
Antworten
7
Aufrufe
25.370
PhYB
P
N
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Ninde
N
Zurück
Oben Unten