Animierte gif abspielen

B

Brecherle

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab nen T-Mobil G1. Mich würde interessieren ob es inzwischen ein Software Update gibt wo das Problem mit den animierten Bildern behoben ist. Sprich also das ich MMS Bilder die z.B. animiert sind (GIF`s) auch auf dem Handy sehe.

Gruß
Ingo
 
Moin moin,
ich hab mich hier und anderswo schon ungeschaut aber irgendwie nix gefunden.

Ist es möglich eine animierte gif Datei abzuspielen?
Wenn man die aus der Galerie öffnet ist es nur ein Bild, aber nicht animiert.
Das ist besonders bei MMS ärgerlich.

Selbst mein altes Nokia konnte das also muss unser GT540 das doch auch können oder nicht?! :winki:

Mfg
 
Ohne einen entsprechenden Dateibetrachter wird das vermutlich nicht gehen. ;) Was sagt denn der Market zu diesem Problem?
 
Ist schade das es das LG bzw. Android nicht von Hause aus kann :thumbdn:
Es gibt tatsächlich eine App namens Animated GIF Player im Markt. Damit gehts :biggrin:

Danke für den Tipp - kA... mal wieder n Brett vorm Kopf gehabt da mal selber zu gucken...
 
Hallo liebe community.
ich hab mich grade eben erst angemeldet,obwohl ich seit einiger zeit dieses forum lese.
meist lese ich in foren einfach nur mit,aber für mich dieses gebiet ja auch neu.
ich gelobe verbesserung indem ich auch etwas beitragen werde,sofern ich denn kann.
ich habe mich nun angemeldet um euch um hilfe zu bitten bezüglich gif animationen mit dem original installierten internet exploree auf meknem samsung galaxy s-plus.
dieser zeigt sie nämlich nicht an.
ich hatte mal den firefox auf dem galaxy,der konnte das,nur irgendwie kann ich den nicht ab.
verwende ihn zwar am pc aber auf android wurden wir keine kumpels.
google spuckt irgendwie nichts brauchbares in deutscher sprache aus,also wollte ich euch um hilfe bitten.
adobe flash player update war meine letzte hoffnung.
hat nichts gebracht.
jedes gif downzuloaden und per gallery zu betrachten ist mir auch etwas zu mühsam.

was fehlt denn dem internet explorer nun im gegensatz zum firefox?

gross/klein schreibung, tippfehler bitte entschuldigen.
Touch tastatur ist für mich noch sehr mühsam.

vielen dank schonmal für eure tips.

mfg,
--> robert
 
hallo, sorry, da hatte ich schon mal was gepostet- leider habe ich den Thread zu voreilig geschlossen...habe einige gifs in meiner Galerie, die sich jedoch als Home- oder Sperrbildschirm nicht bewegen...Empfohlene Apps haben auch nicht gebracht (außer viel Werbung...). Samsung fragt nach dem Ursprung, den ich i.E. nicht mehr verifizieren kann...Hörte schon mal , dass wär`n generelles Android-problem...Naja, nix Wichtiges- aber nervt ein bisschen---danke für Tipps!:confused2:
 
Animierte GIF funktionieren definitiv nicht als Hintergrund, weder im Home- noch im Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: clausio
danke...aber is`schon `n Ding!! Und warum sagt Samsung das nicht klar? hmmm...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
C
Antworten
0
Aufrufe
914
CyberLehmann
C
M
  • madarauch1ha
Antworten
3
Aufrufe
1.087
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten