Animierter Bootscreen ändern bei Cyanogen?

A

autoanswer7

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!

Ich würde gerne das Animierte Bootscreen ändern bei Cyanogen nur komme ich mit den englischen anleitungen nicht weiter.

ich weis das ich es in der framework.res.apk ändern muss.
nur weis ich nicht wie ich es neu signiere
 
getestet installiert und rom wird gestartet bzw boot animation wird angezeigt dann bleibt aber der bildschirm schwarz
 
Welches Rom?
cyanogen?
 
Haste mit Theme installiert? Bei manchen Themes muss man erst einmal Cyanogen hochfahren lassen bevor man das Theme installiert. Andernfalls, wenn man beides direkt hintereinander raufhaut startets Handy nicht. Das ist zb. beim Enoch Theme der Fall.


Falls dem nicht so ist, dann einfach nochmal installieren. Der Bootscreen wird ja angezeigt wenn ich dich richtig verstanden hab - daran kannst also nicht liegen.


Ende mit der Ferndiagnose :)
 
ich habe den CyanogenMod 5.0.7 Test 1 drauf.
Habe mir aus dem update-cm-5.0.7-DS-test2-signed.zip die bootanimation.zip auf meine SD Karte gespielt.

Dann mit dem Befehl ins Magic kopiert.

su
cp sdcard/bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip

Reboot , nun habe ich die neue Animation am start... :D
 
du vergisst da was!

das als der thread gestartet wurde hatte ichcyanogen 4.2.15.1 drauf und da muss man es in der framework.res.apk ändern.

bei cyanogen 5.0.7 test 1 und test2 ist es mit der zip varriante einfacher und wie das geht weis ich selbst aber nichts für ungut.

und wie gesagt android 2.1 und android 1.6 sind zwei paar verschiedene schuhe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.359
soldiaz
S
O
Antworten
2
Aufrufe
979
orso7
O
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten