Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keromida, 18.10.2011 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo =)
    Ich habe durch meinen Nachbarn soeben erfahren, dass der Anker Akku für das HTC Sensation mehr Akkuleistung mit sich bringt und dadurch eine höhere Laufzeit des Handys gewährleistet wird.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken den Akku zu kaufen, allerdings möchte ich mich nicht auf nur eine Aussage festlegen sondern mich erstmal informieren.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Akku? Würde mich brennend Interessieren. Ich habe von einer Akkulaufzeit von bis zu 62 Stunden gelesen bei geringer Nutzung. Bei normaler Nutzung liegt es bei 50 Stunden.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit diesem Akku? Passt der überhaupt in das Sensation?

    ~
    Keromida
     
  2. tronix84, 18.10.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Keromida gefällt das.
  3. segelfreund, 19.10.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und daher closed
     
    Keromida gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. anker akku htc sensation

    ,
  2. htc sensation xe anker akku erfahrung

Du betrachtest das Thema "Anker 1900mAh Li-ion Akku" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",