Anker 1900mAh Li-ion Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo =)
Ich habe durch meinen Nachbarn soeben erfahren, dass der Anker Akku für das HTC Sensation mehr Akkuleistung mit sich bringt und dadurch eine höhere Laufzeit des Handys gewährleistet wird.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken den Akku zu kaufen, allerdings möchte ich mich nicht auf nur eine Aussage festlegen sondern mich erstmal informieren.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Akku? Würde mich brennend Interessieren. Ich habe von einer Akkulaufzeit von bis zu 62 Stunden gelesen bei geringer Nutzung. Bei normaler Nutzung liegt es bei 50 Stunden.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit diesem Akku? Passt der überhaupt in das Sensation?

~
Keromida
 
Und daher closed
 
  • Danke
Reaktionen: Keromida
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten