Anker Akku

Hallo. Also ich benutze den Anker Akku und möchte ihn nicht mehr missen. Wenn es dem sensa an der Scheibe zu warm wird, hört es einfach auf zu laden. Ist mir auch schon passiert ;-) Sobald es wieder abgekühlt ist lädt es normal weiter.
 
Habe insgesamt 2 Anker Akkus.
Der eine war circa 2 JAhre drin, der andere als ersatz.
Irgendwann hat der Akku angefangen zu spinnen, Prozente flogen umher, Sensation ging aus (Wie nachdem man den Akku rausgenommen hätte) usw usw, habe jetz den Ersatzakku als HAuptakku und den Ex-HAuptakku als Ersatzakku. :D

Läuft top, hält gut durch und ist allgemein nur zu empfehlen. Zudem (ganz wichtig!) ist, das er problemlos reinpasst und man ihn mit dem originaldeckel benutzen kann, also er ist genauso groß wie der Stock Akku.

Gruß, Rammel:)
 
was mich wundert warum steht auf der hinterseite des Anker akkus Limited Charge voltage 4,2Volt.
die ladegeräte machen 5 volt!!!!!!!!
 
Wenn der Akku eine Spannung von 4218mV (= 4,2V) erreicht hat, ist er zu 100% geladen.
Dennoch lädt man Akkus mit einer höheren Spannung, einfach weil es so ist und ich dir keine Erklärung liefern kann.
Ich denke mal, im Gegenzug heißt das ganze wiederum, dass der Akku bei 3,7V zu 100% entladen ist, also leer ist.

Aber so genau habe ich mich da nie mit beschäftigt. :D

MfG
ThatGangsta
 
  • Danke
Reaktionen: Bzebub
immerhin klingt deine antwort plausiebel^^... vielen dank dafür
 
Ich habe auch das Anker-Doppel incl. Ladegerät von den Amazonen... Absolut Top und für knappe 17 Euronen? Da kann man nicht knurren. Akkus sind eben Verschleissteile. Basta. Und wenn das Teil (egal, ob Anker, Original oder sonstwas) 2 Jahre hält, ist das doch Top. Wie lange hält im Durchschnitt Eure Autobatterie? So manche geben auch schon nach etwas über 2 Jahren den Geist auf... sind nur ein wenig teurer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.240
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten