Anklopfen

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Habe das Problem das ich anrufen verpasse weil wehrend eines Gesprächs das anklopfen ankommender anrufe extrem leise ist.. Es ist nur in leiser Umgebung und auch nur in gesprachspausen leise im Hintergrund zu hören. Kann man das irgendwie ändern? Ich habe schon alle Lautstärken aufgedreht... Woran kann es liegen das es so leise ist?
Gruß, Bodo
 
Den Ton kannst du nicht lauter Stellen. Das ist keine Einstellung die am Telefon regelbar ist. Der Ton kommt einfach wie ein Anruf.
 
aber das kann doch nicht sein das es so leise ist!
wie ist es denn bei euch??
ich hab schon diverse andere handys gehabt, und es war immer gut zu hören...:mad2:
 
Ich kann bisher auch nicht behaupten, dass es schlechter zu hören wäre als bei vorherigen Geräten...
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
923
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten