Anklopfen

M

mgl

Neues Mitglied
6
Hi,

bei meinen alten Handy konnte ich immer sehen wenn ich bei jemand "Anklopfe" weil er gerdae telefoniert. Beim Hero wird nichts angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

Grüße,
Michael
 
Hallo,

vll mal "einstellungen", "anrufeinstellungen","zusätzliche Einstellungen" "Anklopfen"

oder was meinst du? ;)
 
fratho199 schrieb:
Hallo,

vll mal "einstellungen", "anrufeinstellungen","zusätzliche Einstellungen" "Anklopfen"

oder was meinst du? ;)

Das ist ja nur dafür gut, dass jemand bei mir anklopfen kann wenn ich telefoniere.

Was ich vermisse ist: Wenn ich jemand anrufe und dieser telefoniert gerade, bekomme ich ein Freizeichen (falls Markeln aktiviert ist). Für mich ist nicht ersichtlich, dass dieser im Moment telefoniert.
Bei meinen alten Telefon, habe ich eine Anzeige gehabt, dass ich gerade bei Ihn anklopfe, da war sofort klar, dass im moment telefoniert wird.

Grüße,
Michael
 
Hmm, also ich habe heute festgestellt, als bei mir ein Anrufer angeklopft hat war das kaum wahrzunehmen...so leise, ein winziges getuuute im Hintergrund.
War reiner Zufall das ich gemerkt habe das jemand anklopft....nicht sehr schön.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
4
Aufrufe
2.978
MarcusMai
M
Zurück
Oben Unten