[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

Callamon schrieb:
hossa... wofür benötigt man 75 Apps? Wenn man jede täglich nur 2 Minuten benutzt ist man ja beinahe schon 3 Stunden beschäftigt... :blink:
Statistisch gesehen hast Du natürlich recht, aber was hat Statistik schon mit der Realität zu tun... :D, 75 kommt schnell zusammen, nur mal einige Rubriken: Banking, Brokerage, Börsen , Anlage-Vergleichsportale, Office-Suite +Aldiko, Medien (ZDF, ARD, tvtv, Zeitungen...), Einkaufsportale (Amazon, eBay, TopDeals...), Preisvergleiche (Geizhals, Guenstiger, ...), Navigation (OsmAnd, GPS-Test,...), just-in-time-Tankstellen-Preise, Bildberarbeitung, QR-Codes, Seiten-Scanner, Notizen, Audio-Manager, Reisen (DB, Öffi, ...), Voice-Recorder, Kalender (jorte, doodle), Wetter, Android-Hilfe :) , Übersetzer und Sprachprogramm (google, SlovoEd + Datenbanken), EMail, Hotelreservierung (HRS), Sportschau, Tastatur, Systemtools und -checker, Datenbank-Generator, Clouds, FTP, Backup, Screenshot, "Taschen"rechner (kaufmännsich etc.) ...

Ich höre jetzt auf, das brauche ich, wenn ich's brauche und hoffe, dass es unter ICS alles läuft...
 
auf meinem Defy sind irgendwie auch fast 180 Apps ... vieles brauch ich wirklich nicht, finde es aber nett und wenn es mich im Alltag nicht stört kann es ja drauf sein...

man muss nur aufpassen das man keine Akkufresserchen drauf läd die ständig im Hintergrund irgendwas protokolieren oder testen ... dann braucht man sich ja auch nicht wundern wenn der Akku nur noch halp so lange hält wie vorher!

gruß
 
Ein Video mit dem bisherigen Fortschritten würde ich auch begrüßen :thumbup: :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
nene .. kein VID .. ich WILL DIE FW ...

JETZT!

:)

gruß
 
Hallo. Hab mal wieder Neuigkeiten wegen Ics.
Habe heute ein email von cat bekommen.
Zitat...
Zu Ihrer jetzt aktuellen Frage, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bisher in unserem von uns gesteckten Zeitplan liegen, so dass nach jetzigem Stand davon auszugehen ist, dass das Upgrade auf 4.0 noch in dieser Woche präsentiert wird. Leider ist es noch nicht möglich einen taggenauen Termin mitzuteilen.

Da bin ich gespannt ob das wirklich so ist...


Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mokrumm, xanax, twingo704 und 7 andere
Hmm da frage ich mich aber ob in dem Fall präsentieren = update veröffentlichen ist ^^
Aber selbst wenn nicht sollte des ja nichtmehr solange dauern :thumbup:

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
 
Haha :D

Das wärs ja noch .... wir HABEN 4.0 ... es ist auch FERTIG, aber ihr bekommt es NICHT :D:D:D Das wäre natürlich schon der HIT!

gruß
 
Oder ein "wir sind zu doof, bekommen es nicht hin, daher kein rollout"
jehova.gif
 
mblaster4711 schrieb:
Oder ein "wir sind zu doof, bekommen es nicht hin, daher kein rollout"
jehova.gif

Dieses Risiko dürfte sich in Grenzen halten, nicht nur aufgrund des Videos, welches ein CAT NOVA mit installiertem Android 4 zeigt, sondern auch wegen weiterer Video-Bewise, dass Android 4 grundsätzlich auf baugleichen Tablets zum Laufen gebracht werden kann.
Aber wir sollten uns einfach noch ein wenig gedulden, immerhin gibt es insgesamt bisher nur sehr wenige Tablets, auf denen schon das ICS installiert ist, und selbst die Platzhirsche der Szene (Asus, Acer usw.) tun sich bisher schwer, bereits angekündigte Updates auszuliefern. Sollte das Update fürs NOVA tatsächlich in dieser Woche noch kommen, wäre das eher eine Sensation, angesichts dieser Tatsache. Immerhin wäre CAT-SOUND dann schneller, als die meissten "großen" Hersteller. :thumbup:
 
Schnell ist nicht immer gut. Lass die CAT-Jungs in Ruhe ihren Job machen, und wenn sie es nicht hinbekommen, dann sollen sie es zugeben und lieber ihre Energie in ein gut funktionierendes Gingerbread stecken.


Was daraus wird wenn man ein Versprechen unbedingt einhält, sieht man beim Froyo-Update für das Motorola Milestone (ich könnte jetzt noch pausenlos ko**en).
Alle haben sehnsüchtig drarauf gewartet endlich das versprochene Flash zu beommen, das Releasedatum war schon einige Zeit verstichen, dann war es endlich so weit, Froyo fürs Milestone, die Downloadserver haben geglüht, jeder wollte es als erster haben und endlich hatten wir es drauf ........ ein dicker großen brauner Haufen von Moto :(
Selbständige Reboots, ständig voller RAM, das ganze System lief nur träge, Launcher wird bei jeder MiniApp schon aus dem Speicher gekickt und benötigt ewig bis er neu geladen ist, Multitasking nicht mehr möglich. Darauf hätten man auch gerne verzichten können.
 
man muß Cat aber auch den einfacheren Weg zugestehen. Die "großen" Hersteller haben ja auch eigene Oberflächen (Launcher), die entsprechend angepasst werden müssen, und ggfs. auch ein paar zusätzliche Apps.

Das Android von Cat ist da doch ziemlich nahe an einem nackten Android und es müssen "nur" die Treiber angepasst werden.

Trotzdem - ich bin auch sehr gespannt auf das Release, vor allem wenn es halbwegs fehlerfrei gemacht wurde und dem Gerät neues Leben einhaucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Schaut mal auf die cat Startseite ich glaub die meinen das wirklich ernst mit dem Update..


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hui! Scheinbar kommt es ja doch schon bald! *freu*
 
Aber wir bei Cat setzen gern noch einen oben drauf: Bereits schon bald wird hier über unsere Website das kostenlose Update auf Android 4.0 für euren Cat Nova zur Verfügung stehen. Wenn wir den Programmieren noch etwas Zucker in den Kaffee schütten, hoffen wir, dass das schon diese Woche der Fall wird. Wir wollen jedoch sicherstellen, dass wir euch eine gute und vor allen Dingen reibungslose Portierung anbieten können.
Herr, lass es Mengen von Zucker auf die Programmierer regnen, alle Nova-Jünger werden dir zum Dank ein Lamm opfern ;)

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 

Anhänge

  • CatNova_small.jpg
    CatNova_small.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikeyhase und xanax
Ich hoffe nur, dass das Update dann auch einfach und reibungslos, ohne großen Datenverlust, ablaufen wird.
Bin schon recht gespannt darauf wie sich das 4.0 positiv auf das Nova auswirken wird.

LG
 
martin641 schrieb:
Schaut mal auf die cat Startseite ich glaub die meinen das wirklich ernst mit dem Update..

Das gibts nicht. Die werden doch wohl nicht...:ohmy:
 
Wie jetzt? Ists online? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
e2therich schrieb:
Wie jetzt? Ists online? :eek:

Nein, bleibt ruhig Leute. Das war eine Art Insider-Gag, wenn man weiß, wie die Updates bisher gekommen sind. ;)

wird aber bestimmt bald kommen, sagt mir mein Bauchgefühl.
 
Gut das die Telefonhotline auch Samstag für einen da ist, sollte es morgen kommen.

Mich sorgt noch das Demovideo...darin sieht man, dass der touchscreen immer noch manchmal einen zweiten, dritten touch benötigt um den Befehl entgegen zu nehmen.

Mittlerweile ists fast schon so wie bei Apple, die ganzen, neuen tollen apps sind entweder für 3.0 oder 4.0. Somit hat man mit 2.3 ja schon die A-karte gezogen. Schade, dass dieser Trend nun auch bei android Einzug hält.

Um die Abwärtskompatibilität braucht man sich keine Sorgen machen, somit freut es mich um so mehr, dass Cat Sound sich dazu entschlossen hat sich von den anderen billig Herstellern/Importeuren positiv abzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Cat-Nova User,

Wollte mal nachfragen ob bei euch, genauso wie be mir, die google Sprachsuche auch nicht funtioniert, wenn auch nicht, könnte dieses durch ein ICS update gefixt werden???

Danke Im Vorraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten