[Ankündigung] .:. dreiteilige DBT/XEU/AUT (Provider) Firmwares fürs Galaxy S2 .:.

Nightly

Nightly

Ikone
4.146
Moin Community :cool2:

von meiner Seite an dieser Stelle erst mal vielen Dank für das zahlreiche Feedback, egal ob positiv oder negativ :D :thumbup:


Nachdem ich die letzten Wochen mehrfach um unveränderte dreiteilige Versionen der von mir hochgeladenen einteiligen Firmwares gebeten wurde,
werde ich dem - soweit es meine spärliche Freizeit zulässt- Stück um Stück in den kommenden Tagen auch nachkommen. ;)

Für alle Flash-A-Holics stehen dann zukünftig neben den offiziellen einteiligen "Open Market" Kies Releases auch Odin-kompatible "non wipe" ?! dreiteilige Versionen
der jeweiligen Kies Firmware zur Verfügung. Selbes gilt dann natürlich auch für die offiziell per Kies verbreiteten Provider Firmwares für den DBT/XEU/AUT Raum.

Natürlich werden diese diese dreiteilige Versionen von mir nicht ungetestet bereit gestellt; habt also etwas Geduld, wenn "eure" Version gerade nicht verfügbar sein sollte
(immerhin muss ich ca. 30 Firmwares entpacken, ummodden,packen, flashen,testen, uploaden, verlinken ...,).
Betteln bringt dann natürlich auch nichts ein....
:tongue: (ausser einer weiteren Verzögerung, welche sich oft durch z.B. Upload Probleme begründen könnte :D )

:cool2: ...beginnen werde ich vermutlich mit den Provider Firmwares, bevor ich meine Standleitung beim Upload mit den Open Market Versionen zum glühen bringe :blink:


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Reddy, kedroa und 13 andere

Ähnliche Themen

Superroot
Antworten
3
Aufrufe
2.170
myedition
myedition
ALDeeN
Antworten
59
Aufrufe
53.436
Nightly
Nightly
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.721
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten