1. Nightly, 18.10.2011 #1
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    Moin Community :cool2:

    von meiner Seite an dieser Stelle erst mal vielen Dank für das zahlreiche Feedback, egal ob positiv oder negativ :D :thumbup:


    Nachdem ich die letzten Wochen mehrfach um unveränderte dreiteilige Versionen der von mir hochgeladenen einteiligen Firmwares gebeten wurde,
    werde ich dem - soweit es meine spärliche Freizeit zulässt- Stück um Stück in den kommenden Tagen auch nachkommen. ;)

    Für alle Flash-A-Holics stehen dann zukünftig neben den offiziellen einteiligen "Open Market" Kies Releases auch Odin-kompatible "non wipe" ?! dreiteilige Versionen
    der jeweiligen Kies Firmware zur Verfügung. Selbes gilt dann natürlich auch für die offiziell per Kies verbreiteten Provider Firmwares für den DBT/XEU/AUT Raum.

    Natürlich werden diese diese dreiteilige Versionen von mir nicht ungetestet bereit gestellt; habt also etwas Geduld, wenn "eure" Version gerade nicht verfügbar sein sollte
    (immerhin muss ich ca. 30 Firmwares entpacken, ummodden,packen, flashen,testen, uploaden, verlinken ...,).
    Betteln bringt dann natürlich auch nichts ein....
    :tongue: (ausser einer weiteren Verzögerung, welche sich oft durch z.B. Upload Probleme begründen könnte :D )

    :cool2: ...beginnen werde ich vermutlich mit den Provider Firmwares, bevor ich meine Standleitung beim Upload mit den Open Market Versionen zum glühen bringe :blink:


    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    mareis1973, Reddy, kedroa und 13 anderen gefällt das.
  2. Nightly, 22.10.2011 #2
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein