1. Wingnut, 27.10.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    Ihr sitzt alle? Gut dann kann ich loslegen, ich will ja nicht das ihr vor lauter Schock umfallt.

    Es wurde ein Racing Game angekündigt mit einer Grafik wie ich sie glaub noch nie auf einem Android Phone gesehen habe.

    Hier mal die Bilder:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Race of Champions soll im November erscheinen. Es ist für Smartphones und Tablets optimiert worden, bis jetzt wurde (zum Glück) noch nichts von einem Tegra exclusivitätsquatsch gesagt.

    Als Abschluss noch ein Trailer, ich muss jetzt erst mal wieder richtig Durchatmen weil DAS hat mich echt vom Hocker gehauen.

    Race Of Champions -Official Game- Trailer - YouTube

    Wer Up-to-Date bleiben will, hier die Facebook Page: https://www.facebook.com/raceofchampions.game
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    tony_montana0815, Kaspar92, ImbaBasti und 3 andere haben sich bedankt.
  2. boshot, 28.10.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    WOW!! Hammer... :drool:

    Laut FB solls sogar Anfang November kommen, genauer am 2. November.
    Und sollte es so sein, hab ichs genau dann auch aufm Handy.. :)
     
  3. boshot, 02.11.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Die iOS Version ist erschienen, Android mal wieder (noch?) nicht.

    Jedes mal das gleiche echt..
    Bei Reckless Getaway wars ja auch so..
     
  4. Salamander77, 02.11.2011 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Geiles game

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. boshot, 02.11.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    The Android version is set to emerge from the iOS release's slipstream in late November.

    Quelle:
    Official Race Of Champions game out now for iPhone and iPad | Race Of Champions news | iPad & iPhone Universal | Pocket Gamer


    Also, Android version wieder später..Ende November..
    F*** y** InvictusGames, könnt euer Spiel behalten!

    Erst hinschreiben Release 2.November und dann wirds ein iOS only Release..
    Kann mer doch dazuschreiben das Android später kommt.

    (Sorry für die Wortwahl, musste aber sein :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
  6. Salamander77, 02.11.2011 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    tja bei den apple-bauern sitzt halt die kohle lockerer dank itunes, als bei uns :)
     
  7. fdhdfs, 02.11.2011 #7
    fdhdfs

    fdhdfs Erfahrener Benutzer

    Grade erst von dem Spiel mitbekommen, bevor bei mir Vorfreude aufkommt ... denkt ihr das Ding läuft auf nem Desire S?
     
  8. feineshelles, 02.11.2011 #8
    feineshelles

    feineshelles Junior Mitglied

    sieht gut aus, mir fehlt nur die passende hardware
     
  9. Wingnut, 03.11.2011 #9
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Keine Bange Leute. Lieber ein zu ende entwickeltes Spiel, als eine unfertige Version im Market.

    Man muss ja als Android User einsehen das es etwas schwere ist für Android zu entwickeln(die viele Hardware)

    Der Entwickler hat mir auf Anfrage bestätigt das es bald kommt.

    @fdhdfs

    Ich denke schon, aber nagel mich nicht darauf fest ;)
     
  10. stetre76, 03.11.2011 #10
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    gibts schon Infos, auf welchen Geräten das Spiel laufen wird?

    Dual Core Voraussetzung, oder viell. sogar die Chance, dass man es auf einem DHD zum Laufen bringen kann?

    hab weder auf FB, noch auf der website etwas gefunden
     
  11. fdhdfs, 10.11.2011 #11
    fdhdfs

    fdhdfs Erfahrener Benutzer

    Race Of Champions Mobile Game
    Hi All! Thanks a lot for asking: You can expect the Android version rolling out definitely this month. Stay tuned! :)

    Grade auf Facebook geposted
     
  12. Thoddü, 26.11.2011 #12
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

  13. King28, 26.11.2011 #13
    King28

    King28 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir es gerade über den Market runtergeladen, wenn ich es starte, will es was downloaden, aber dazu kommt es nie..Es sagt mir immer"time out" oder illegal url etc... hat das jemand von euch auch so
     
  14. Salamander77, 26.11.2011 #14
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    cooles spiel :D
     
  15. Thoddü, 26.11.2011 #15
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    @ King28: In dem Link oben kann man sich auch die SD-Daten runterladen. Probiers mal damit. Da das Spiel kostenlos ist, zähle ich das jetzt mal nicht zu Warez ;)

    BTW: Hab grade das Spiel runtergeladen und jetzt läd er ganz gemächlich die Daten. Die Anzeige aktualisert sich zwar nur bei jedem MB aber immerhin^^
     
    King28 bedankt sich.
  16. boshot, 27.11.2011 #16
    boshot

    boshot Android-Guru

    Habs mir mal ausm market gezogen..
    (Als ersatz für die längere wartezeit kostenlos, is ja mal so schlecht nich)

    Is aber wohl noch ziemlich buggy, immer wieder mal werd ich aufn homescreen zurückgeworfen.
    Mal geht 1 rennen, dann 2, dann mal wieder im ersten rennen, zack aus die maus.
     
  17. r4ff0r, 27.11.2011 #17
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    habs mir auch übern market geladen...aber beim start (nach dem download der dateien) kommt nur das intro video und dann wirds beendet. kein fc oder so. einfach wieder zurück auf den homescreen
     
  18. Thoddü, 27.11.2011 #18
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Dann ist das wohl ein wenig inkompatibel würde ich sagen...
     
  19. fdhdfs, 27.11.2011 #19
    fdhdfs

    fdhdfs Erfahrener Benutzer

    Bei mir aufm Desire S läufts stabil ahb jetzt ne halbe stunde ohne i-welche Fehler gespielt, allerdings sagt er mir ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und deshalb könne ich nicht online spielen (bin ich aber über WLAN)
     
  20. r4ff0r, 27.11.2011 #20
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    naja wenns inkompatibel wär hät ichs wohl net runterladen/installieren können :S