[Ankündigung] Race of Champions

Das es kostenlos war, halt ich ihnen echt zu Gute.
Da schau ich auch über bugs hinweg..so hätten se nie Kohle für verlangen können. Wahrscheinlich wussten se das selber..
Is ja glaub ich ihr ersten Androidgame.
 
wow, bei iTunes kostet es $4,99. da freut es einem es kostenlos zu bekommen. sieht echt gut aus. nur mit der steuerung komm ich noch nicht so ganz klar...das wird schon.
 
Thoddü;2398678 schrieb:
Jetzt bin ich sogar weitergekommen :D

Hat trotz der Updates immer noch ziemlich viele Bugs, ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas veröffentlichen kann. Aus Profitgründen wohl kaum, ist schließlich kostenlos...
Ich hatte noch keinen einzigen Bug. Du musst es ja außerdem nicht spielen wenn dich die "ziemlich vielen" Bugs so sehr stören. :/
 
Macht vom Konzept schon Spaß, ist nicht so langweilig wie die meisten anderen Rennspiele. Deswegen spiele ich es trotzdem.
Man muss aber auch Updatepolitik loben, die sich aber wohl mehr wegen der ganzen Bugs ergibt. Aber immerhin wird etwas dagegen getan. Kennt man von Gameloft leider anders.
 
Hi , kann mir jemand sagen wie man an diese "token" kommt , die man für das upgrade braucht.

sended by HTC Desire S with ICS
 
Sexy Grafik, wenns denn simulationslastig über kommt wurde sofort gekauft. Das sieht sehr nice aus. Warum gibts kein richtiges gran turismo für android?? Real racing ist nett aber leider kein vergleich:sly:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist denn keiner hier der weiss,was diese " Token " sein sollen und wie man die bekommt ?
Ich würde nämlich ganz gern das Upgrade haben damit ich neue Cars bekomme.
 
kann mir mal jemand sagen wie die manuelle Bremse funktioniert??

ich kann lenken und gas geben.. aber wie zur hölle bremst man manuell???
 
sieht nett aus
 
Wird das Nexus 7 eigentlich unterstützt? Sehe nichts im Store.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten