[Anleitung] * [4.2.1] (ab Version 10.6.1.27.1) * [TWRP Recovery 2.5.0.0. + Root]

Könnt ihr mir nochmal helfen. Die Recovery aus der Anleitung am Anfang kann bei mir nicht flashen. Die anderen (ausprobierten) verlangen ein Passwort (2.6.0, 2.6.3, 2.5.0 aus dem Link von Pipolino).
Was kann ich den machen.

Hab jetzt endlich eine Recovery gefunden, mit der ich glücklich werde ( :winki: ): PhilzTouch. Weiß nicht was bei mir los ist, aber das ist zur Zeit die einzige Rom mit der ich irgendwas flashen kann (war bei meinem Nexus 5 übrigens am Anfang auch so :confused2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich da auch über eine Lösung erfreuen!
Seitdem ich nämlich die version 2.6.3.0 drauf hab kann ich nichts mehr mounten ohne passwort
 
super Anleitung hat bei mir gleich funktioniert.
Danke
:thumbsup:
 
Moin:winki:

Vielen Dank noch mal an Pipolino :thumbup:

ich habe mein TF300TL vor fast 2 jahren schon einmal gerootet. Wegen eines Sturzschadens habe ich jetzt ein Neues von der Versicherung bekommen.

Leider hatte ich total vergessen, wie man das TF300TL rootet, alles mögliche probiert und mir voll einen abgebrochen...

...bis ich auf diese Anleitung hier stieß.
Jetzt isses wieder gerootet :thumbsup:

Gruß
Mark
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Rowenta
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1.989
frank.heide.35
F
S
Antworten
15
Aufrufe
2.670
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten