[Anleitung][4.4.2 Firmware rooten]

tja ok versteh ich nicht habe intern sowie external mehrere hundert MB zu wenig. also muss ich erstmal musik von der karte schmeissen.
 
Uiuiui, ich habe jetzt ein Gerät ohne extSD - langsam verstehe ich, warum ... so viele auf ihre SD-Erweiterung nicht verzichten wollen :D
 
hab alles weg was nicht wichtig ist habe trotzdem zu wenig platz. ok. habe intern von 16 GB 5 frei und auf der sd von 8 (ja nur 8) GB auch 5 frei . ich besorge mir wohl ein usb otg kabel und schliese einen stick an. freit. das klappt doch auch oder?
 
5 GB reichen locker - normalerweise
 
da stehen ja die MB dahinter in Klammern in dem auswahlfesnter von twrp . zusammengerechnet sind das 5876 MB . reichen 5 also nicht, ich geh da lieber auf nummer sicher mitm stick. klappt das genauso gut sichern mit usb otg?
 
Ich habe das noch nicht probiert, aber wenn TWRP das anbietet, warum nicht.... ich habe schon korrigiert, dass 3,5 GB reichen ... übrigens habe ich kein Note 2 zur Verfügung, sodass ich das hier alles nur aus der Erinnerung posten muss.
 
ja habe ich schon gesehen, ist ja kein Problem. wenn ich nicht klarkomme mit nem rom hole ich mir das Note 4 da es das 5 ja hier nicht gibt. vielleicht habe ich auch nur viel zuviel drauf auf meinem handy ;)
 
Auf meinem N2 hatte ich 10 Roms, 12 Kernel, 5 Mods und was weiß ich was noch drauf, was ich so gut wie nie brauchte - mit dem N5 musste ich das abstellen, Ordnung reinbringen :thumbsup:
 
sag mal muss ich die zip dateien 3.6.3 und das zugehörige update entpacken bevor ich sie auf die sd karte packe?
 
auf gar keinen Fall
 
ok grins gut das wir drüber gesprochen haben ;)
 
andererseits sicherlich lehrreich zu sehen, was so drin steckt ;)
[doublepost=1449504897,1449504851][/doublepost]EDIT: Lade mal dazu noch den neuesten AGNi runter - nur so zur Sicherheit
 
watt is datt denn und wo und wofür?
[doublepost=1449507075,1449506628][/doublepost]ich wollte mein handy gleich schrotten .... ääääähhhh flashen hihi nur spaß
 
hallo androidwizard lebst du noch? was ist ein agni, wofür brauch ich den was mach ich damit und woher krieg ich den? würde gerne weitermachen...
 
AGNi ist ein CustomKernel, der mit 4.4.4 Roms geliefert wird.

Die neueste Version AGNi 4.4.8r3
 
und was mache ich damit?
wann wie und wo
 
Auf die extSD speichern und im Falle von Bootloop flashen
 
ob das gut ausgeht ...da steht schonmal
e:/sbin/runatboot.sh process ended with error =1 egal steth jetzt succesful... jetzt bin cích aber mal gespannt...
[doublepost=1449607265,1449607104][/doublepost]muss ich wipe cache machen?
 
Wenn du noch erklären würdest, wann und wo das erscheint, könnte ich mir etwas vorstellen.
[doublepost=1449607324,1449607283][/doublepost]wipe factory reset zum Flash des Roms, nicht für den Kernel
 
yeah sieht gut aus
da steth immer kalenderspeicher angehalten. was heisst das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.063
domy
D
Broesel01
Antworten
291
Aufrufe
85.842
OldJoe
O
D
Antworten
422
Aufrufe
121.701
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten