[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts

Hat das rooten bei euch geklappt ?

  • Ja!

    Stimmen: 92 61,3%
  • Nein

    Stimmen: 19 12,7%
  • Noch nicht versucht.

    Stimmen: 39 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
@svesch67 Danke, aber ich habe gestern Abend es noch gerootet mit dem Unlock Root damit ging alles problemlos, dennoch frage ich mich warum die anderen Methoden nicht funktioniert haben.
@1haumann1 Danke, aber Problem gelöst, dennoch würde ich gerne wissen woher ich die XKK1 herkriege und aufs Gerät packen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's ein paar Posts weiter zurück ;)

Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 
Ich hab ein Galaxy W mit der Modelnummer GT-I8150 und Android 2.3.6

Nun meine Frage: geht das Tutorial auch mit meinem Galaxy?? Es steht ja dass es für Android 2.3.5 ist.
 
Wenn Du nicht gerade die XKL3-Version hast, sollte es funktionieren.

Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 
  • Danke
Reaktionen: Bananaphone93
wo seh ich denn das?
Da steht was von GINGERBREAD.XXKJ6

Meinst du dass es mit UnlockRoot geht oder mit der Methode vom Anfangspost??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in die Einstellungen und wählst ganz unten Telefoninfo aus. Und da auch wiederum ziemlich weit unten steht Baseband-Version.
Und da sind's die letzten 4 Stellen.

Swyped from my Samsung Galaxy W (GT-I8150)
 
  • Danke
Reaktionen: Bananaphone93
Habs jetzt hinbekommen mit der Methode vom Anfangspost :D
 
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy W mit der Basisbandversion XXKI7 und möchte es mit der Automatischen root variante rooten würde das gehen

danke schon mal im voraus
 
hallo,
muss ich bei der automatischen version, mit dem doomlord toolkit, sonst noch irgendwas beachten?
1.löscht das verfahren apps/dateien/kontakte...sprich sollte ich vorher ein backup anlegen?
2. und die superuser app, soll die vor oder nach dem rooten am besten installiert werden und wofür wird die dann eig. ganz genau benötigt?
3. besteht hier die möglichkeit, dass das handy schaden nimmt, sodass ich es dann als briefbeschwerer nur noch nutzen kann?
sorry für die, vlt. blöden fragen, aber ich besitze das galaxy w erst eine woche und genauso lange habe ich erst mit android zu tun.
danke für antworten im voraus.
mfg
 
zu 1. nein und eigentlich nicht nötig
zu 2. Superuser wird dabei automatisch installiert
zu 3. auszuschließen ist das nie, aber bisher gab's noch keine Meldungen über Briefbeschwerer durchs Rooten ;)
 
danke für die fixe antwort!
dann werde ich das teil wohl morgen mal rooten :cool2:
nee, quatsch...heute, ist ja schon nach 12 ^^
 
hallo,
also ich hab doch noch ein problem mit dem tool von doomlord.
bei mir kommt immer "das system kann den angegebenen pfad nicht finden".
habe alles, was dazu hier im thread stand ausprobiert. zip neu laden, entpackte dateien auf C verschieben, habe die usb-ports gewechselt. usb debugging ist an und bei unbekannte quellen ist auch ein häckchen gesetzt, usb treiber sind laut sdk manager auch aktuell.
weiss jmd. rat?
 
Führst du die Datei als Administrstor aus ?
Hast du Kies installiert ?

Gruß

THE-E

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bud schrieb:
bei mir kommt immer "das system kann den angegebenen pfad nicht finden".
habe alles, was dazu hier im thread stand ausprobiert. zip neu laden, entpackte dateien auf C verschieben, habe die usb-ports gewechselt. usb debugging ist an und bei unbekannte quellen ist auch ein häckchen gesetzt, usb treiber sind laut sdk manager auch aktuell.

Bei mir hat es so auch nicht geklappt. Bekam auch im geöffneten Fenster die Ansage das der Pfad nicht gefunden wird.
Hab es dann mit dem Unlock Root of Android Tool probiert und es hat geklappt. Leider sagt mir mein Antivirenprogramm das das Unlockprogramm Malware ist.
 
derFrazer schrieb:
Leider sagt mir mein Antivirenprogramm das das Unlockprogramm Malware ist.
Wie bereits hier erwähnt wurde...
Neo-Droid schrieb:
Es ist aber kein Trojaner!Die Virenprogramme schlagen immer Alarm bei dieser Art von Tools.Selbst bei einigen Custom Roms bzw. Kernel schlagen sie Alarm.Da hier verschiedene Systemspuren verändert werden, denkt dein AntiVir gleich an einen Virus oder Trojaner.
 
Neo-Droid schrieb:
Wie bereits hier erwähnt wurde...

Hatte den Fred vor ein paar Tagen gelesen und bei der Infoflut wohl wieder vergessen.
Hab mich auch nicht aufhalten lassen und die Software durchlaufen lassen. Man kann wirklich nicht viel falsch machen. Kann es nur empfehlen...:thumbup:
 
habs manuell gemacht und hat wunderbar funktioniert :thumbup:
 
Nachdem ich heute die neue FW auf mein gerootetes W gespielt habe, läßt es sich jetzt nicht mehr rooten..... :(
Hab mehrere Varianten versucht, ohne Erfolg.
 
Wenn ich mein Samsung rooten möchte kommt bei mir diese Meldung.

Ich weis auch garnicht was das ist, in dem roten bereich den ich eingekreist habe. Was muss ich haben?

bib blutiger anfänger

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 540

Ähnliche Themen

H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.000
Homer6250
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.642
1100gs
1
R
  • rom2007
Antworten
10
Aufrufe
8.451
rom2007
R
Zurück
Oben Unten