[Anleitung] Android auf dem HTC HD2 - Einsteiger Tutorial

Hallo ich weiß leider nicht wie ich hier ein neues Thema erstelle, aber ich benötige Hilfe mit meinem HTC HD2 - habe ne Android Version drauf, aber möchte gern Android 5.0 Lollipop draufziehen. Kann mir jemd. helfen?
Gruß Anja

Na das wird wohl nix....Danke trotzdem denke zuviel User....und leider keine Möglichkeit für neues Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mephist0 schrieb:
Da muss ich mir erst noch eine organisieren. Werde ich aber versuchen. Die SD-Karte ist allerdings nicht von Intenso, sondern eine Noname. Daran könnte es natürlich auch liegen.

Besser spät als nie: Bei mir lag es tatsächlich an der SD Karte. Mit einer anderen SD Karte funktionierte alles einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
@John gibt es noch downloads für das HTC HD2? ich wollte meins klar machen, alle Links down.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.676
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.878
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten