[Anleitung] Archos 10d G3 + UMTS G3 Stick Installation

Hallo!
Habe jetzt einige Mobile Partner Versionen ausprobiert. Am Laptop läuft der Stick einwandfrei. Nur das Archos zickt rum. Es erkennt die Mini-SD im Stick, aber connecten tut er nicht. Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Keine Veränderung. Welche Firmware sollte sich den auf dem Stick denn laufen? Welche Mobile Partner Software sollte sich denn auf dem Stick befinden? Es wäre schön wenn mir einige Huawei E173-Besitzer mir mal ihre Software/Firmware-Versionen posten könnte, dann könnte ich noch ein bischen testen!
LG Schmunzel
 
Hallo!
Habe jetzt alle Möglichkeiten durch. Der Stick läuft am Tablet nicht.
Am PC läuft er einwandfrei. Habe mir jetzt ein mobilen WlanHotspot geholt.
5 Minuten Einrichtung und läuft einwandfrei!
Für mich hat sich das Thema Surftsticks erledigt! :sad:
LG Schmunzel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.431
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten