Anleitung: Baseband Version ändern

Als Administrator ausführen, dann sollte das auch klappen.
 
außerdem nicht im recovery starten sondern im downloadmodus...
 
so, also die fehlermeldung kommt nicht mehr,
aber...
ich starte odin, dann stelle ich alles ein, starte das handy mit der tastenkombination
Leisertaste + OK + Powertaste
.
Auf dem HAndy erscheint nun androidsystem recovery v6.4.
und im odin downloader erscheint das bild wie ihr es unter sehen könnt.
was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • haNDY.jpg
    haNDY.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 300
Teste mal "annehmen + Powertaste"

Gruß Dirk
 
bei annehmen und powertaste startet das handy im fastboot modus, da steht dann was von v0.5 und 2009.
der pc erkennt ein gerät(irrgendwas mit google) erfolgreich, aber odin sagt nicht das er das handy erkennt( wenn ich es komplett gestartet) ranhänge erkennt odin aber das handy.

so, nach der kurzen vorfreude mit dem fastboot, nun wieder ernüchterung.

aslo, hat noch jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leisertaste + OK + Powertaste

das wird dir weiterhelfen...
 
nur zur klärung, wenn du mit der ok-taste die annehmentaste meinst, das haut ja leider nicht hin...
 
Er meint mit der OK-Taste aber die OK-Taste. Das ist die, auf der "OK" steht..
 
  • Danke
Reaktionen: sunfreak1 und dOnMoP
ach verdammt, wie kann ich denn nur diese taste übersehen:blink:

Also, es tut mir leid, mein Fehler.

Allerdings wieder was neues,
schaut mal auf das angehängte Bild, was mache ich bloß falsch?
 

Anhänge

  • Handy.jpg
    Handy.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 510
Hast du auch die richtigen Treiber installiert (siehe Startpost)?
 
also ich denke er sollte die richtigen treiber haben, keine konflikte und wenn ich manuell suche sagt er keine neueren traiber gefunden.
finde es halt nur komische das keiner außer mir dieses problem zu haben scheint.
was würdet ihr sagen, liegst am rechner, oder am handy?
(rechner problem sollte sich behben lassen indem ich mal zum kumpel fahre, bloß habe ich echt wenig zeit für sowas wenns sich net lohnt)
 
Oft sind es dennoch Treiberprobleme, auch wenn da alles korrekt scheint. Probier doch einfach mal die Treiber von hier aus.
 
erstmal vielen dank an alle,

habe das ganz prozedere mal am laptop gemacht und es hat hingehauen.
So, also wenn ich noch ne Anmerkung machen darf: Falls es nicht sofort hinhaut, versucht mal einen anderen PC.

THX
 
Hi, laut der Anleitung von der ersten Seite, soll man ja die Phone-Datei nicht entpacken. Nur möchte Odin eine *.tar bzw. *.md5 Datei. Meine Datei ist aber *.zip:

I9000XXJVE (Gingerbread)
Download for CWM3 (Gingerbread based ROMs) » modem_cwm3_xxjve.zip
2011-Feb-20 15:09:32
SP6160_MODEM_V09.10.01.JVE


Download von [Modems] - (Froyo & Gingerbread) - WCDMA 850 enabled - xda-developers

Was ist zu tun? Werden noch weitere Files benötigt? Ich nutze ein Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.3.3 und ePlus (Base). Möchte so den Empfang verbessern.
Kies 2.0.2.11071_128 ist auch auf dem PC installiert.

Bzw. geht es auch direkt über das Handy zu installieren? CWM soll ja eine App sein. Wenn ich im Market danach suche werden aber sehr viele Ergebnisse angezeigt
 
das problem an der sache ist>>>falsches unterforum (hier gehts ums i7500):glare:
 
ohh, ich hatte nur die Suchfunktion benutzt und bin hierauf gestossen :( Na gut dann werde ich das im I9000er Forum nochmal ansprechen.
 
Das Radio wird beim sgs über cwm geflasht...
 
Bodo schrieb:
Das Radio wird beim sgs über cwm geflasht...


also muss ich mir nur eine cwm app (welche?) aus dem Market installieren und dann die *.zip in den handyspeicher kopieren?
Mache ich das dann mit Kies oder direkt über den Windows-Explorer? Wenn ja wohin mit der Datei?
 
CWM=ClockWorkMod=custom recovery
 
Guten Morgen!

Hat evtl. jemand einen aktuellen Downloadlink für die JC6 Baseband? Der Link im ersten Post funktioniert leider nicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

Alvar Hanso
Antworten
57
Aufrufe
16.859
tomtom79
tomtom79
C
Antworten
5
Aufrufe
1.978
Smeagle
S
N
Antworten
14
Aufrufe
2.472
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten