[ANLEITUNG] [Beta]HTC Unbricking Project / QHSUSB DLOAD

Download des fixes geht ohne Probleme. Was hast denn für ne Bandbreite ?
 
100 000er ^^
beim start von Linux bekomem ich ne Meldung das er Rechte benötigt.. wie vergebe ich die ?
 
Sudo
 
leider wird das Handy nicht erkannt bei linux.... kommt jedes mal in der Console das er es nicht finden kann
 
Handy ist auf dem Weg zu Arvato ^^
 
habe es an mehreren pcs und verschiedenen usb port probiert nur wird es in ubuntu nicht erkannt. nur windows als dieses qhsusb load. noch vorschläge?
 
Hat es überhaupt schon einer geschafft?
Wie ich lese hat es hier noch keiner geschafft......
Ich habe auch nach mehreren Versuchen aufgegeben!
Schade die Hoffnung war groß......
Letzten Endes habe ich es tauschen lassen!
 
Ja schade eigentlich. Kurios das es in Windows erkannt wird.
hatte auch über raspberry und odroid probiert. Auch mein alter futro s400 wollte nich^^
 
Diablovr6 schrieb:
Hat es überhaupt schon einer geschafft?
Wie ich lese hat es hier noch keiner geschafft......
Ich habe auch nach mehreren Versuchen aufgegeben!
Schade die Hoffnung war groß......
Letzten Endes habe ich es tauschen lassen!

Schade, meins musste schlussendlich auch umgetauscht werden. Unter Ubuntu wurde Device einfach nicht erkannt. Hatte aber Glück, habe ein komplett neues M7 erhalten. Vielleicht gibt es ja auch bei kaputt noch verschiedene Stadien und bei dem Einen oder Anderen funzt es trotzdem. Deshalb ein Dankeschön für die ausführliche Beschreibung und ein Danke für die kulante Behandlung des Vorfalls durch HTC.
 
Hi, bei mir wird mein Handy als "RELINK HS-USB QDLoader 9008 (COM3)" erkannt. Kann ich oben genanntes trotzdem anwenden?
Also bei mir geht auch nichts mehr, handy bleibt aus/schwarz. Kann nichts mehr mit anfangen!

Will aber unbedingt die Bilder von meinem Sohn noch retten
 
Auch hier muss ich dir leider nochmal sagen das sämtliche Daten des Gerätes bereits jetzt nicht mehr zu retten sind, egal wie du weiter vorgehst. Einzige Chance ist wenn du vor auftreten des defektes eine Synchronisierung mit einer Cloud eingerichtet hattest. Dann findest du die Bilder in entsprechender Cloud.

Und daher ist eine Cloud Synchronisierung immer von vorteil, da Geräte immer mal irgendwie kaputt gehen können sind die Daten dann noch an anderer stelle vorhanden und nicht verloren.
 
Eigentlich halte ich gar nichts von einer Cloud, da somit jeder Zugriff haben könnte. Aber nachdem meine ganzen Bilder schon im Sep/Okt flöten gegangen sind, dank HTC. Hab ich danach diese Google Synchro eingerichtet. Es hat auch alle paar Tage ne Synchro gemacht, komischerweise sind aber online nur Bilder bis Dez. :cursing: also selbst darauf ist kein Verlass!
 
Ich würde niemals Daten, weder Bilder noch sonst irgend etwas in eine Cloud legen. Es gibt viele Möglichkeiten seine Daten zu sichern.
Man muss es nur konsequent machen!
 
Heutzutage lässt sich bei jeder Cloud (ja selbst bei Google) die Privatsphäre so einstellen das außer dem Besitzer niemand Zugriff auf die Daten hat. Und denkst du ernsthaft das bei zig Millionen Usern der Betreiber sich gerade für deine Daten interessiert? Und selbst wenn man ein wenig paranoid ist kann man seine Daten noch verschlüsseln bevor man sie in die Cloud lädt.

Sorry für OT ;)
 
Du kanst verschlüsseln so viel, wie Du willst. In einer Cloud sind die Daten nie sicher. Wenn sie jemand haben will, bekommt er sie.Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Das Geschwätz der Cloudbetreiber soll nur beruhigen. Es gibt in der Öffentlichkeit nie und nirgens eine wirkliche Sicherheit!
 
Hallo, gib es diese Möglichkeit es wieder zu reparieren auch für das One SV. Komme sonst mit dem Handy nicht weiter.
 
Hat jemand noch den Fix ?
 
Werden bei diesem Vorgang die Daten auf dem Handy gelöscht?
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.408
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.360
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.074
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten