[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

Wirklich sehr toll, funktioniert super!
Gibt es auch schon eine Möglichkeit eine Ausschaltanimation einzufügen?

Lg
 
Die musst du von Hand zu Fuß selbst austauschen.
Die einzelnen pngs die dort abgespielt werden sind in /system/media/video/shutdown
 
Warum gibt es eigentlich keine App in die man verschiedene Animationen reinladen kann und dann mit der App auswählt welche man sehen möchte?
 
file.php
 
Super! Klasse! Ich bin begeistert! :thumbdn:
 
Ich brauch mal Hilfe...Bin jetzt wieder auf Darky 9.2 mit Voodoo hab die alte samsungboot sowie die loopdatei umbenannt und die bootanimation.zip in beide ordner kopiert.Jetzt kommt nur der Boot Sound aber keine Animation? Hab auch schon verschiedene probiert.

Sent from anywhere
 
War etwas unnötig. musst nur in data/local reinpacken. die andere wird dann gar nicht angesprochen und hättest nichts umbenennen müssen!

Denn :

Boogieman schrieb:
Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt

Also alles so wie es vorher war, denn in data/local ist eigentlich nix drin (war bei mir so). Wenn ich jetzt wechseln will, tausch ich da die Datei einfach aus. Und immer darauf achten, dass die datei bootanimation.zip heißt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gemacht :blink:
Da ist bei mir nurnoch ein tmp Ordner und eben die bootanimation.zip.
Trotzdem gehts nicht :huh:

Edit: Hab jetzt sogar nochmal den Voodookernel neu geflasht, ändert aber auch nichts daran...
 
Und was meintest Du mit:
susdiehl schrieb:
hab die alte samsungboot sowie die loopdatei umbenannt und die bootanimation.zip in beide ordner kopiert.
?

Was für ne loopdatei umbenannt? Von umbenennen steht auch nix im ersten Post!?
 
Die bootsamsung.qmg und die bootsamsungloop.qmg zufinden in system/media
Nein hier nicht aber bei XDA, wenn ich die da lasse dann kommt immer das S.
 
Bring diese beiden dateien wieder zum ursprungszustand. da musste nichts mit machen. Einfach so machen wie im ersten Post von Mr. Booooogieeeemäääähn beschrieben!! Mache ich genauso und es klappt!!

Edit: Standardmäßig ist ja eine bootanimation.zip in system/media drin und wenn du jetzt schreibst du hättest da eine andere reingepackt hast vielleicht jetzt eine "bootanimation(1).zip" oder so ähnlich????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein zumindest bei mir ist Standartmäßig da keine drinn. Zumindest bei mir.
Und wenn ich die wieder umbenenne dann kommt wieder das S.
Ich bin doch nicht blöd :D

Soooo, nach dem flashen per CWM und Odin mit sämtlichen Darky Versionen bin ich jetzt wieder bei 9.3 B3 mit Voodookernel und es geht nicht!
Flashe ich den Speedmodkernel gehts, flashe ich dann wieder den Voodoo geht es nicht mehr.
Ich dachte der Voodookernel unterstützt die Custom Bootanimation :blink:
Dazu hab ich auch nicht wirklich was gefunden :thumbdn:
Da hätte man sich ne Menge Haare sparen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja im ersten Post steht es ja!
 
Was steht da? Das man einen Kernel braucht der das unterstützt
? Da sind 2 Kernel aufgeführt...Dass es mit Voodoo nicht geht ist komisch...Hast du eine Ahnung wie viele Kernel es gibt? Sehr viele:)
Sent from anywhere
 
Ja, das ist mir bekannt. Aber warum Du einen nimmst der im ersten Post nicht aufgeführt ist und dich dann wunderst, dass es nicht klappt ist mir jedoch schleierhaft :lol:
 
Weil Darky denn Voodoo empfiehlt in Verbindung mit seiner Rom.
Damians Kernel geht zum Beispiel auch :blink:
Den hab ich jetzt wieder drauf :D
 
hallo zusammen. es gibt ja zwei programme die aber nicht für das SGS geeignet sind um die animation zu ändern. aber in einem der neiden kann man einen androidjedi auswählen, der einen apfel per lichtschwert teilt. hat die jemand?
 
susdiehl schrieb:
... bei 9.3 B3 mit Voodookernel und es geht nicht!
Ich weiß zwar nich ob du ein besonderes SGS hast, aber bei mir gehts :D

beicuxhaven schrieb:
es gibt ja zwei programme
Wie wärs wenn du uns verrätst wie die Programme heissen?
 
Nein ein ganz normales :-(
Das kann doch nicht sein oder was?
Von hier hab ich den Kernel : Index of /
Und dann hab ich diese beiden hier genommen:
Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1-GT-I9000-odin-pda.tar
Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1-GT-I9000-unsigned-update.zip

Einmal Odin und einmal CWM.Ich habs mit beiden versucht, es geht nicht. :blink:
 
Hi,

ich hatte genau diesen Kernel bis letzte Woche auch im Einsatz. Und bei mir ging die Bootanimation damit perfekt. Am Kernel liegt es also ganz sicher nicht.

Sonst alles richtig gemacht? Die zip Datei ins richtige Verzeichnis geschoben etc?

Viele Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.970
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.256
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.507
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten