[Anleitung] ClockworkMod installieren

Kannst Du mir die CWM Datei zum download geben aus diesem Thread bitte.

Danke
 
Sorry aber ich trau den Links nicht :)

Ich versuch jetzt mein Glück nochmal von Anfang an.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

So jetzt bekomme ich den Fehler beim flashen das das device erst gerootet sein muß !

Dachte hiermit roote ich auch gleich.

Kann sein das das ganze mit Android 4.1.2 nicht geht ?
 
Versuche mal die Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=301578

Mit der habe ich damals mein Xperia P präpariert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Eventuell liegt es tatsächlich an der Android Version, das kann ich dir leider nicht sagen im Moment - bin gerade unterwegs und nicht am PC!
 
  • Danke
Reaktionen: MFRicker
So jetzt hat es funktioniert.

Es war tatsächlich der Bootloader, er war wieder zu.

Vielen Dank nochmal für die Mühe.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Freut mich, dass es geklappt hat :)
 
Habe gerade leider einen Softbrick fabriziert. Ich komme zwar CWM, Android selbst startet dann aber nicht mehr, der Bildschirm wird kurz hell und die blaue LED leuchtet.

Was kann ich denn jetzt tun?

Edit:

Problematisch ist nämlich, dass mein Xperia weder im Flashmode noch im Fastbootmode bleibt.

Edit Nr. 2:

Hat sich alles erledigt, Flashmode ging nach einem Neustart wieder. Wer CM11 flashen will, muss sich übrigens nicht extra CWM installieren, das ist schon integriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das proplemdas bei mega ein passwort drin ist so kann ich es nicht genauso machen wie in der anleitung ich habe nach anderen downloads geschaut aber die sind nich richtig
 
wie ist das passwort fürdie zip kann sie nicht downloaden wegen passwort sperre were nett wenn man das passwort entfernt oder mit giebt oder einen anderen download link danke im vorrraus
 
Welche Datei(en) benötigst du denn? Evtl. gibt es die ja auch noch anderweitig zum Download?
 
habe ein weiters proplem. habe zwar ein dowload gefunden jetzt aber beim einstecken mit dem usb kabel kommt das lila led verschwindet dann auf dem bildschirm kommt das sony zeichen und das handy beginnt zu landen
 
Du musst auch sofort den USB anstecken wenns leuchtet, nicht erst ne minute warten. Das Handy bleibt nicht ewig im Fastboot modus ;)
 
habe es geschasft das proplem war das ich windows 7 64 bit habe und das mit den treibern da etwas schwiriger ist auf dieser seitegehen die download links alle da giebts dann auch eine boot anleitung für alle die ähnliche propleme haben
Sony Xperia P Root / rooten [Anleitung]
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.823
CemEnverK (Xperia P)
C
Y
  • ymicky
Antworten
5
Aufrufe
1.399
ymicky
Y
E
  • Umfrage
  • erikgottschall
Antworten
0
Aufrufe
1.526
erikgottschall
E
Zurück
Oben Unten