Anleitung: Custom Rom aufspielen

Toxic338

Toxic338

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
nach dem ich mein Ace voller Angst und Stolz :)flapper:) gerootet habe, hab ich vor mir ne Custom Rom aufs Ace zu flashen. Nur, ich bin ein Amateur was solche Sachen angeht und ich würde mich sehr über eine deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen wie man das sicher machen kann. Ich bitte darum keine komplizierten technischen Ausdrücke zu verwenden weil ich dann sowieso nur Bahnhof verstehe. ^^ Wäre auch gaaanz nett wenn ihr mir ne stabile (schon wieder) deutsche Custom Rom empfehlen könnt, für Android 2.3.3. Sollte ein bisschen die Spiele flüssiger machen sprich, die Geschwindigkeit ein bisschen pimpen. Danke! :D (Sorry, wenns die Frage schon gibt :sleep:)
PS: Weil ich immer "deutsche" erwähne: Ich bin nicht schlecht in Englisch, ganz im Gegenteil. Aber mit deutschen Sachen tu ich's mir tausendmal leichter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte lese dich in Forum ein, auf der ersten Seite sind schon hinweise und
unter diesem Unterforum Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace
gibt es auch eine Section Anleitungen

Siehe Signatur!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Ice-Only
I
special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.190
email.filtering
E
G
  • Galvatron
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten