Anleitung: CWM Bootloop - Tablet bootet immer in das CWM Menü

bräuchte ich gerade nun auch ;)
 
Und plötzlich beginnt man zu schwitzen, wenn man nur noch in den Loop kommt. ;-)

Es lief bei mir nicht ganz nach der beschriebenen Anleitung, da ich nach der ersten Update.zip nicht mehr in das bekannte CWM-Menue mit der Möglichkeit des Anbindens des internen Speichers über USB an den PC kam (das blaue Menue halt). Ich konnte also die zweite update.zip nicht mehr auf den internen SD-Speicher kopieren. Aber dank einer externen SD-Karte, auf die ich die zweite update.zip kopieren konnte, war es dann auch möglich, die update.zip von der externen SD-Karte auszuführen. Damit hatte ich wieder das gewohnte CWM, konnte mein CWM-Backup zurücksichern und bin wieder glücklich. :)
 
Hallo, nachdem ich der Anleitung folgte, hatte ich ebenfalls den Loop, aber es ist auch so das mein PC das Tablet bzw. die USB Treiber gar nicht mehr installiert bzw. erkennt ! Gibt es da auch eine hilfe stellung ?

mfg
 
Danke, habe es mit nvflash hinbekommen ! Tablet läuft wieder !:biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
K
Antworten
11
Aufrufe
2.108
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten