[Anleitung] Cyanogenmod 12.1 für Moto G 2015

Jetzt mit der 12.12 ist alles wieder im grünen Bereich! Ich nehme mal an habe zu viel hin und her geflasht und dann haben sich Fehler
eingeschlichen.
Warte jetzt auf die CM13:biggrin:
 
Das kann gut sein, dann hilft meist ein Full Wipe.
 
Nightly 9.1.2016 auffällig unaufällig, mir sind bis jetzt keine Macken aufgefallen. Sicherheitslevel, steht jetzt auf Januar 2016.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Welche gapps habt ihr zum CM13 geflasht? Hab die hier gefunden, jemand Erfahrung damit? (Platform ARM ist richtig?)
The Open GApps Project
 
Es wäre vlt besser gleich auf http://opengapps.org/ zu verlinken weil dann kann man die Version wählen (dein Link funzt ja nur für 5.1) ;-)
Aber jetzt kommt eh bald Lineage da ändert sich das auch mit dem Root-Zugriff. Wär toll wenn du deine gute dann Anleitung aktualisierst
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.384
Disi3
D
S
Antworten
5
Aufrufe
865
DBan
D
Sunny
Antworten
6
Aufrufe
2.155
evilware666
evilware666
Zurück
Oben Unten