Anleitung: CyanogenMod auf das Xperia Pro

dann hilft nur nur warten bis morgen, da morgen eine neue version rauskommen dürfte (FXP050)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyboard changer apk ist jetzt drin. Ich pass mal die Anleitung an.
 
FXP50 läuft einwandfrei. Keyboardchanger ebenfalls.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab se als erster gehabt :p und ja sie läuft einwandfrei mit ausnahme des video recorders^^
 
Keyboard changer apk ist jetzt drin
und ich frage mich schon als wozu ich die nochmal extra brauche :)

und was ist FM das es fehlt habe ich auch gesehen aber für was steht das?

gruß
 
FM = Radio
 
Nobody-3 schrieb:
und ich frage mich schon als wozu ich die nochmal extra brauche :)

und was ist FM das es fehlt habe ich auch gesehen aber für was steht das?

gruß

1) Weil vielleicht nicht jeder die selber ins system reinkopieren mag :D

2) Dieser Synonym für UKW stirbt wohl echt langsam bei der aktuellen Generation aus. Naja, ich höre auch schon länger nur noch AAC+ Streams im Auto :p
 
danke für die hilfe,
CM ist ersmals drauf und läuft auch mehr oder weniger :)
 
mehr oder weniger? was hat das den zu bedeuten? entweder es läuft oder es läuft nicht^^
 
Lubomir schrieb:
Wenn wir mal kleinlich sind, dann fehlt da noch HDMI und FM. :razz:

und für mich die weltherrschaft übernehmen kann es auch noch nicht ........ geschweige denn autofahren, mein zimmer aufräumen, mir eine schöne geschichte erzählen, mich vorm verdursten retten, mein quitscheentchen ersetzen und das wichtigste es kann keine eier legen :D
 
Kann die original-Firmware auch nicht :laugh:
Aber eine Geschichte erklären geht doch einwandfrei. Pack dir ein Hörbuch drauf ;)
 
mehr oder weniger hieß das mir am Anfang als der ADW abgeschmiert ist nach dem ich aber seine Daten gelöscht habe geht es bis jetzt.
 
Ich verwende auf jedes Handy seit einige Monate immer den Zeam Launcher. Ist einfach der schnellste von allen und hat alles was ich brauche.
 
ok. ich flashe..... wehe dir wenn nicht. :)

-zu mindest fährt es schonmal hoch.
-alles klar. Läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
xdodox schrieb:
ok. ich flashe..... wehe dir wenn nicht. :)

-zu mindest fährt es schonmal hoch.
-alles klar. Läuft!!!

Sag ich doch^^

Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
 
so, ich wieder.:flapper:
Das original ROM läuft soweit. Nur das die Buchstaben Y mit Z vertauscht sind. Nehme an das es am englische Layout liegt.
Jemand eine Idee wie ich es einstellen kann??? Keyboardchanger.apk funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

betabanane
  • Angepinnt
  • betabanane
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
36.786
darkarth
D
P
Antworten
14
Aufrufe
18.207
patrick37
P
O
Antworten
21
Aufrufe
14.949
chevreuil
C
Zurück
Oben Unten