[ANLEITUNG] Easy Radio Flash in Recovery

Hat Tatsächlich funktioniert! :)
Danke!
 
Bei mir auch
thx
 
Sry Leute eine kurze Frage, woher weiß ich immer welche die aktuellste Radio fürs HTC ONE m7 ist? Bin bei Congstar / Telekom...
Habe derzeit massiv Probleme kann nicht mehr raus rufen und keinen Anruf empfangen es tutet einfach nur kurz und dann ist der Anrufer weg ich höre keinen und der Anrufer hört auch nichts von mir, dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass der und der Prozess nicht reagiert....

Evtl liegt es an der Radio, daher die Frage...Habe das Problem seit heute. Habe die letzten Wochen nichts verändert oder ähnliches... Nervt mich tierisch, wenn man das Telefon nicht dazu nutzen kann, wofür es eigentlich da ist....:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Bin auch Congstarkunde und hab das Problem auch seit einigen Wochen.
Hab schon andere ROMs versucht und die Firmware aktualisiert, aber wird nicht wirklich besser.
 
Es gibt momentan nur temporäre Möglichkeiten den Bug zu beheben. Keine davon funktioniert zuverlässig. Mit dem Radio hat das allerdings nichts zu tun, daher ist das Thema hier auch falsch.
 
Wenn du einen Link zu dem temporären Möglichkeiten hättest, wäre ich dir sehr dankbar.
 
Ich stell später alle Möglichkeiten mit Erklärungen zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Dieses Problem hängt mit 3 Google Diensten/Apps zusammen und hängt weder mit der Rom noch mit dem Radio zusammen.

-Google Play Store
-Google Play-Dienste
-Google-Dienste-Framework

Ihr habt nun 2 Möglichkeiten, erstens Ihr löscht die kompletten Daten der 3 Apps (Einstellungen->Apps->Alle Apps) und da dann jeweils die Daten löschen danach einmal das Gerät neustarten. Alternativ soll es auch bei einigen helfen (wieso auch immer) das Sie einfach einmal in den Bootloader starten und von dort aus das Gerät rebooten. (Nur temporäre lösungen)

Ich selber habe nach einem manuellen Update der Play Dienste und des Store keine Probleme mehr.
 
Ich hab hier mal das aktuelle Baseband 4T.35.3218.16 aus der letzten Sense Rom als Zip hochgeladen. Konnte es selber noch nicht testen aber sollte problemlos funktionieren.

Edit: Hab zudem das allerneuste Baseband 4T.36.3218.06 aus der GPE Rom ergänzt. Habs inzwischen auch selbst erfolgreich getestet.:D Sollte auch unter Sense Roms funktionieren.
 

Anhänge

  • RadioUpdate_4T.36.3218.06.zip
    23,4 MB · Aufrufe: 263
  • RadioUpdate_4T.35.3218.16.zip
    23,4 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.407
marcel999
M
BlackG2k
Antworten
0
Aufrufe
3.781
BlackG2k
BlackG2k
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.358
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten