[Anleitung] Factory Image flashen

hallo leute

bin nach der Anleitung vorgenagen und habe ausversehen ein falsches facroty geflasht.

ich habe android 5.1.1 da gibt es auf der seite 4 verscheiden versionen zu downloaden. habe alle 4 probiert jedoch funzt keine

nun weiß ich nicht mehr weiter
 
Solange das Gerät noch an ist, und es per "fastboot devices" erkannt wird ist nichts verloren.

Einfach ein PASSENDES Factory Image komplett flashen. Dann sollte das Ding wieder laufen.
 
wie genau finde ich denn das PASSENDE? :)
 
Entweder suchst du dir die selber raus oder gibst uns mehr als die kryptischen Informationen im ersten Post....

welche seite 4?
welches Gerät hast du?
n72013?
n72013lte?
oder?
oder?
was hast du genau gemacht?
wird das gerät per "fastboot devices" noch erkannnt=?
 

Ähnliche Themen

Andy
Antworten
0
Aufrufe
3.379
Andy
Andy
Andy
Antworten
21
Aufrufe
41.797
servar
S
Sh0X31
Antworten
11
Aufrufe
9.700
androidofdarkness
androidofdarkness
Zurück
Oben Unten