[Anleitung] Flashen des ClockworkMods

Ich habe eben mein neues Note2 nach der Anleitung auf Seite 1 gerootet mit Odin und der "cwm6-root-note2.tar". Wenn ich SU anmache und dann das Programm LBE Privacy Guard. Jetzt stürzt das Handy jedesmal ab und das Samsung Logo blinkt auf und dabei bleibt es dann stehen. Was mach ich jetzt?

Note 2 ohne LTE
 
@HaloHIMself: das ist seltsam, geh mal ins recovery und mach wipe data und wipe cache.
Wen es nicht geht, backup wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald der LBE Dienst gestartet wird, stürzt das Teil ab. Gibt es dafür evtl eine Alternative?
 
drnoodle ich hab nicht dich gemeint sondern HaloHIMself.
 
Ok... und hättest du auch einen Tipp für mich?
 
wen du so fragst, ja diese vollkomen üntögies app runterschmeisen.
 
Ich komm ja nicht mehr rein... Note startet, Pin eingeben, App startet im Hintergrund, Zack Handy aus.
 
recovery menü, wipe data, handy neu aufsetzten.
 
Starte mal dein handy iim abgesicherten modus und lösch die APP.
Lautstärke - und power taste

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hä? seid wann kann android ein "abgesicherter modus?"
 
Ok danke. Welches Programm empfiehlst du für die Überwachung der Apps? Das hätte ich nämlich schon gerne, sonst brauch ich auch nicht rooten.
 
Leider komm ich nicht mehr in der recovery modus.

Wie kann ich jetzt aus dem backup wiederherstellen?
Kannst du mir das mal so erklären wie für Doofe:sleep:
 
-.- ICh hab kein app drauf zuüberwachung, ich hab brain 1.0.
@HaloHIMself sorry mehr kann ich momentan nicht helfenmein note2 ist immer noch auf dem postweg zu mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaloHIMself
O.O ok, wieder was gelernt.
 
HaloHIMself schrieb:
Leider komm ich nicht mehr in der recovery modus.

Wie kann ich jetzt aus dem backup wiederherstellen?
Kannst du mir das mal so erklären wie für Doofe:sleep:

Vllt. Mal ein anderen kernel Flashen wo seine eigene recovery mit bringt.
Oder stock Firmware via Odin flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
HaloHIMself schrieb:
Hallo,

ich könnte kotzen, ich glaube ich habe mir die Firmware durchs Omega flashen ruiniert.

Schritte:
1.Root nach Anleitung
2.Triangleway
3.Nand Backup / EFS Backup
4.Omega geflasht


Jetzt bootet das Gerät nicht mehr und es kommt nur noch das blaue Androidmännchen.
Bin etwas in Panik und wahrscheinlich zu recht.

Ich bin selbst Schuld und hätte mir mit der ganzen Materie mehr Zeit nehmen müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen.


MFG

Normal hast du da nichts falsch gemacht. Beim ersten start der Rom braucht es schon mal locker 5 min.
Vllt. Hilft ein fullwipe bei deinem Problem.

Und wegen nicht ins recovery kommen, Versuch St du es auch mit der richtigen tasten Kombination?

Handy ausschalten Lautstärke +, home und power button um ins recovery zu kommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HaloHIMself
So, es lebt wieder.

also ich kam wirklich nicht mehr den recovery modus.

Hab dann per odin einfach die stock rom geflasht und alles war wieder wie zuvor. Selbst meine Daten waren noch alle vorhanden.
Wie kann das sein?

hätte gedacht ich müsste jetzt noch ein efs restore machen.

Hat jemand zufällig eine Anleitung zum Omega flashen parat? Hätte ich das eventuell nicht mit mobileOdin machen sollen?

ich bin wirklich froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal hast da nichts falsch gemacht ? Sollte eigentlich klappen naja.
Hauptsache dein note2 läuft wieder. :thumbup:

Auf den efs Ordner musst du aufpassen. Mir ist die imei noch nie verloren/gelöscht worden.

Am besten sicher auf dem PC aufbewahren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage zum EFS Backup:

letztendlich ist doch nur die Image Date entscheidend oder nicht?

Es wird immer vom Ordner gesprochen, damit verbinde ich eigentlich mehrere Dateien.
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
74.934
domy
D
myreality
Antworten
49
Aufrufe
87.614
Afrioso
A
HCD
Antworten
230
Aufrufe
84.900
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten