[Anleitung] Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Tja dann lies den ersten Post mal richtig von diesen Thread befolgen ihn und nimm die aktuellste (Gesamt)Software XXLF3 aus email.filterings Download-Content ... dann klappts auch mit dem Flashen.

Einteilige (Gesamt)Softwares (so wie sie von Samsung angeboten werden) lassen sich so leider nicht auf das SGY flashen. :winki:

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: gebhard1940
Hallo allerseits

hab seit jänner das handy bin auch sehr zufrieden, nur das es sich mal selbst ausschaltet und wieder einschaltet, das macht es in letzter zeit immer öffter, vieleicht weiss ja einer von euch mehr als ich :)

danke für eure hilfe

PDA: S5360XXKI9
PHONE: S5360XXKI9
CSC: S5360OXXKI9
 
Ja ich weiß das du ne megaalte (Gesamt)Software auf deinem SGY hast. :D

Wir sind inzwischen schon bei der XXLF3 angekommen, also les den angepinnten Flash-Tread und aktualisiere dein Smartphone! :winki:

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
ja den hab ich mir schon gelesen :) hab aber schiess das ich was falsch mache und hand am a... ist :) hab so was noch nie gemacht
 
Quatsch, das kann jeder technisch halbwegs begabter Mensch innerhalb von 15 Minuten hinbekommen, also lesen, verstehen ausführen und sich an der neuen (Gesamt)Software erfreuen!

PS: Backups der installierten Apps, Kontakte und Kalendereinträge nicht vergessen!

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
hmm ok das mus ich jetzt mal angehen ganz zahte :) hab diese hier runtegeladen hoffe das ist die richtige und aktuele version

GT-S5360_XXLF3_XXLF3_OXXLF3_multi_AUT.7z 102.82 MiB 07 Aug 2012 - 01:43:18
trans.gif
Android 2.3.6, built on 20120627 with multiple CSC (starting with AUT) support. Flash
trans.gif
via Odin. Untouched edition. See Root_and_Updates for matching KERUKs.

und hoffe auch das es deutsch ist ^^
 
Alles fein ... ich hoffe du hast entweder Kies oder den Samsung-USB-Treiber (letzterer reicht völlig) auch auf deinem "großen" PC, denn sonst wirds nix.

PS: Findest du dort wo du die anderen Sachen auch her hast.

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
wen ich es anschliese und auf usb schalte erkent es :) SAMSUNG Android ADB Interface, das steht im gäretemaneger drinen
 
Wenn Odin es auch erkennt ist alles schick. :D

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
leuts hab ne problem :(

seit 30 min hängt mein odin beim boot.img hab ich da was falsch gemacht??

30v-6-1679.jpg
 
wieso ist Phone Bootloader Update angekreuzt?!?!
 
oh shit das hätte ich nicht machen solen? scheis habs gewust mano was jetzt kann ich es nochmal starten??
 
keine ahnung, im schlimmsten fall hast du deinen Bootloader komplett zerschossen... Mach es aus, nimm den Akku 15 bis 20 sekunden raus und schau ob du nochmal in den Download modus kommst.. wenn das der fall ist und odin das Handy erkennt, dann versuch einfach nochmal die Firmware zu flashen, diesmal OHNE BOOTLOADER UPDATE!
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
gemacht odin hat gestartet hacken ist raus hoffe das es klapt bin mal wieder bei boot.img :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

ich glaub ich bin zu blöde für so was :)

hängt schon wieder beim boot.img es pasiert nix :(
 
versuch dein handy mal einfach normal zu starten und schau, ob es überhaupt noch hochfährt
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
ja es startet normal .. nur zum flashen bin ich zu blöd ka w oich fehler gemacht habe es will einfah nicht
 
Also das TUT ist eigentlich völlig narrensicher geschrieben, wenn man es Punkt für Punkt abarbeitet ist da nix falsch zu machen!

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
ich bin ein narr :)

hab es jetzt 5 mal probiert und jedes mal bleibt es beim boot.img hängen entweder mach ich was falsch oder die daten was ich habe sind kaput ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Erdall30
Handy geht ja zum starten :) es bootet so wie es sein solte nur nachdem ganzen ding fragt er keine pin mehr ka warum

werds mir aber den noch mal probieren
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
8
Aufrufe
2.363
Bahni
B
J
Antworten
13
Aufrufe
5.093
Old_Män
Old_Män
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.138
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten