[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

Aber es wurde ja so von Samsung Firmware Vorgegeben.

Das du davor die JM8 draufmachen sollst bevor du die JPO draufmachst ?
 
Stand so nicht in der Anleitung die ich befolgt habe, kann und soll ich jetzt einfach die JM8 flashen? inclusive Repartition?
 
$ I9000XWJPO
Flashing way I9000XWJPO: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPO without RE-Partion use 803.pit.


Meine meinung :

Flashe auf JF3 oder JM1 zurück (Ofizielle)

Und benütze dan Kies. Da gibt es jetzt das 2.2 Froyo (JPO) Update !!

ich machs heute auch so.

:flapper:
 
ok dann gib mir bitte bitte mal die OFFIZIELLE JF3 zum flashen, meine hat im Kies kein update angezeigt...

Muss ich dann wieder auf repartition?

Hab echt Angst mann
 
ja, akku raus, wipe etc, alles gemacht
 
Mach es so wie es Hie steht bitte !!


$ I9000XWJPO
Flashing way I9000XWJPO: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPO without RE-Partion use 803.pit.
 
ok das mache ich DANKE
 
PDA: JPA / Phone: JPO
Dies wird bei mir als aktuellste FW angezeigt.
Ist das korrekt? Mich stört das JPA!
 
in der JM8 vom samfirmware ist keine CSC drin? Was nehme ich da?
 
Niemand ne Ahnung?

Sag mal einer was, das geflashe nervt, will wieder rumspielen

geht das ohne CSC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Ahnung?

Sag mal einer was, das geflashe nervt, will wieder rumspielen

Nur die pda
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
habe aber CODE und MODEM drin zu stehen
 
Hast die Datei entpackt zuerst ?
 
Ja wieso
 
PDA: JPA / Phone: JPO
Dies wird bei mir als aktuellste FW angezeigt.
Ist das korrekt? Mich stört das JPA!
 
Ist egal ob JPA oder JPO!

Für dich ist das JPO wichtig.
Das JPA sollt dich nicht stören.:D
 
JM8 ohne CSC flashen oder nicht?
 
brauchst keine CSC.
rein und Flash

Pta reicht
 
Habe jetzt die 45er installiert und wenn ich STRG + ALT + U + P eingebe geschieht nichts. Wo sieht man ob man im Test Modus ist? Muss man alle 4 gleichzeitig drücken oder nach der reihe? Habe aber beides probiert und es geschieht nichts. Habe ein A1 Galaxy. In der Reg habe ich auch keinen Devic eDB Eintrag sondern DevicDB und darin befindet keines der beiden angegebenen Wörter wie im 1. Beitrag stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.969
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.256
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.749
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten