Anleitung für flashen von CM9??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans Huckebein

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich finde es hier sehr unübersichtlich. Ich suche einfach eine vernünftige Schritt-für-Schritt-Anleitung um CM9 Android 4.04 auf mein deblured Defy zu flashen.
Gerootet ist es mit Gingerbreak und auch eine Sicherung wurde erstellt mit Clockworkmod und MyPhoneExplorer.
 
Ist nicht schwierig - wenn Du gerootet und CWM drauf (und sogar ans Backup gedacht) hast, nach Full wipe im CW-Recovery via "install from SD". ICS-gapps nicht vergessen - schon fertig.

Gruß

Christoph
 
Die Anleitungen sind alle noch auf CM7 bezogen, ich habe jetzt schon einige Zeit damit zugebracht eine CM9 Anleitung zu finden. Ein Link in den Custom Rom Threads zu den richtigen Anleitungen wäre wünschenswert.
Edit: Install from sdcard complete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer experimentelle Build flasht, sollte schon in etwa wissen, wie es geht. ;) Aber das scheint ja so zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Der Unterschied, ob man sich die CM7 stable oder CM9 nightly draufbügelt, ist ja jetzt nicht mehr soo riesig.
Es hätte ja sein können, dass es für CM9 eine andere Vorgehensweise gibt, oder man andere Dateien installiert. Da wüsste man mit einer Info "für CM7 und CM9 gültig" sofort woran man ist.
Nix für ungut.
 
Hier sollte somit alles gesagt sein :D


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.735
Myxin
Myxin
watschu
  • Gesperrt
  • watschu
Antworten
4
Aufrufe
1.296
molex
molex
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten