[Anleitung][G92XF] Aktivierung des Root-Accounts Android 5.1.1 Knox 0x0 (Engineering Bootloader)

Danke Wicki :thumbsup:

jetzt weiss ich wenigstens Bescheid und kann es mir überlegen, ob ich dem guten Stück root verpasse oder nicht :unsure:
 
Hab den defekten TWRP Link ersetzt. Sollte wieder passen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11 und COB93
Hallo, ich weis ich bin im 5.1.1 Thread, aber kann mir hier jemand sagen ob es eine Möglichkeit gib 6.0.1 zu rooten?
Ich finde unter den Anleitungen nichts.
 
@COB93 Erst einmal Dank für die klasse Erklärung. Habe alles gemacht wie beschrieben und es hat auchsoweit alles geklappt. llerdings schaffe ich es nichtin den Recovery Modus zu gelangen. Es endet bei der Meldung "Recovery is not SEANDROID enforcing", geschrieben in rot und in der obersten rechten Screen-Ecke gezeigt.
Danach geht nichts mehr (ausser über Downloadmode einen normalen Neustart ausführen; der übrigens nicht im Bootloop endet). Was mache ich falsch?????
Ist nicht das erste Samsung das ich flashe und bislang hat es auch immer geklappt. Aber hier beisse ich mir die Zähne aus.
 

Ähnliche Themen

Wicki
Antworten
119
Aufrufe
27.491
0karsten
0
Harry39
Antworten
185
Aufrufe
54.879
Wicki
Wicki
Maki.
Antworten
1
Aufrufe
17.757
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten