Vowney [ANLEITUNG / HOWTO][TWRP2.8.7.7] Elephone Vowney 2K root

mit Kingroot hats gefunzt
 
xenion22 schrieb:
Das gleiche ist bei mir auch der Fall ich kann den unlock einfach nicht bestätigen!
Scheint so als ob elephone den bootloader gesperrt hat


5.1 muß runter vom phone !
CM13.0 muß drauf
[doublepost=1454942024,1454940197][/doublepost]Der Witz ist das man nach jeden Neustart des Telefons die OEM-Entsperrung neu aktivieren muß.
Das bedeutet für mich das der bootloader gesperrt ist und bleibt bis elephone ne Anleitung rausrückt...

Wie ist das , wenn du auf einstellungen-> deviceinfo gehts und dort sieben mal drueckst , dann komst du in die Entwickleroptions und müsstest dort den Bootloader entsperren können, so ist das zumindest bei mir
LG
 

Ähnliche Themen

struppi0815
  • struppi0815
Antworten
0
Aufrufe
1.553
struppi0815
struppi0815
RuetzelJ
  • RuetzelJ
Antworten
1
Aufrufe
817
chris12205
chris12205
Ora
  • Angepinnt
  • Ora
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten