[Anleitung] HTC One zur Google Edition verwandeln (mit OTA) [Lollipop]

Ja, das habe ich gemerkt.. versuche gerade die 6.0er RUU runterzuladen, der Download bricht aber immer ab.. hat einer einen Mirror?
 
Danke, habs von graffixnyc's Webseite probiert.. in deinem Link hab ich den richtigen Mirror gefunden :)
 
Ich habe gerade mein M8 5.01 s-off geschafft . Wollte M8 zur GPE 6.0 flashen . Muss ich Firmware auch flashen . Gibt Nachteile von GPE Rom zur andere ROM ? Kamera ....
 
Hallo,

die Frage mit der Firmware kann ich dir nicht beantworten, ich habe eine GPE-Firmware vorsichtshalber draufgepackt.
Ich hätte auch noch eine Frage: habe zum flashen den bootloader über HTCDev entsperrt und s-off mit sunshine, die GPE-Version ist nicht mit root. Muss ich nun den bootloader wieder sperren und s-on machen um OTAs zu erhalten? Kann ich das irgendwo testen, ob ich rein theoretisch OTA erhalten würde?

Danke & Gruß
Florian
 
Das funktioniert prima. Habe die GPE schon lange drauf und der Bootloader ist auf.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Wie zum Henker geht ein Screenshot mit der GPE-Version? :cursing:
On/Off-Tast + Home-Button funktioniert nicht...1000mal schon versucht.
 
snoopdogg2210 schrieb:
Wie zum Henker geht ein Screenshot mit der GPE-Version? :cursing:
On/Off-Taste + Leise-Taste (vol-down) zusammen drücken und kurz halten.
Alternative: lange auf dem mittleren O-Button bleiben bis "Google Now on Tap" aufgeht, da kann man auch Screenshots machen.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
klaust schrieb:
Das funktioniert prima. Habe die GPE schon lange drauf und der Bootloader ist auf.
Hallo, habe nun die Meldung schon ein paar mal bekommen, dass das Juni Sicherheitsupdate verfügbar ist. Wenn ich auf "jetzt installieren" gehe, startet das Handy in den "Update-Modus": Systemupdate wird installiert. Nach 20 sec. kommt: "Fehler". Dann kann ich nur noch das Handy neustarten.
Tipps?
Wie gesagt: Bootloader offen, S-Off, kein Root

Gruß
Florian
 
Mmmmmh...ist ja seltsam. Habe das Update neulich bekommen und es hat wie immer funktioniert.

Halt du evtl TWRP drauf? Damit geht das natürlich nicht...
 

Ähnliche Themen

Pirolex
Antworten
9
Aufrufe
7.044
FiFansy
FiFansy
starbase64
Antworten
160
Aufrufe
46.911
ferchi
ferchi
starbase64
  • starbase64
Antworten
2
Aufrufe
8.573
sdx90
S
Zurück
Oben Unten