Anleitung Installation Cyanogenmod 10.1.3

Das ist ein Software Fehler, entweder ein Reboot durchfuhren, entweder über Recovery Parititon Data formatieren oder komplett resetten, bzw Fullwipe und nochmal neu flashen (Wohl falsche Rechte).
 
  • Danke
Reaktionen: made94
Danke! 3 Reboots später läufts wieder. Mal schaun, ob der Fehler nochmal auftritt.
 
Ich konnte diesen Fehler nachstellen, wenn eine App die Kamera zugriff und diese nicht "entlässt" und auf die Cam-App wechselt.
 
Das heißt also, dass da irgendeine andere App ohne mein Wissen im Hintergrund auf die Kamera zugreift? Nicht gerade beruhigend...
 
Nein, dass eine app aktiv (von dir gestartet) die cam nutzt und dabei switcht. Dann kann es z.b. passieren. Aber auch von Remote Tools wäre es denkbar. (Falls verloren oder Diebstahl)
 
Ich habe auf meinem LG G2 mit Android 4.4.2 den gleichen Fehler. Ich habe festgestellt, das ISeeYoupro bei mir den Fehler verursacht.Ich habe die App deinstalliert. Danach hat die Kamera wieder funktioniert. Ein erneutes Installieren hat zunächst den Fehler nicht hervorgerufen, aber nachdem sich die App das erste mal aktiviert hat, war der Fehler sofort wieder da. Also App wieder deinstalliert und alles funktioniert wieder. :thumbsup:
 
Hey, ich hab mir soweit alles nach der anleitung eingerichtet und lief auch alles.
Dann hab ich mir die Bootanimation vom Moto X geflashed (./fastboot flash logo logo.bin) und danach den Cache geleert (./fastboot erase cache) und seitdem bleibt das Logo ca. eine halbe Minute bevor der CM-Bootscreen kommt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab das originale Bootlogo geflashed aber bringt leider nichts... :(

EDIT: Habs eben per RSD neu geflashed und läuft wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.733
rockito
R
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Cua
Cua
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.406
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten