[Anleitung] Installation Samsung Android Composite ADB Interface Treiber unter XP/V/7

Frigo2010

Frigo2010

Dauergast
612
Ihr habt Probleme mit der Installation vom Samsung Android Composite ADB Interface Treiber unter Win XP/Vista/7?


Dann geht Bitte folgendermaßen vor



  1. Handy vom PC trennen
  2. Kies deinstallieren
  3. ggf. USB Treiber per Hand unter Systemsteuerung / Software de/installieren deinstallieren
  4. Mit einem Registry Cleaner die Registry bereinigen (z.B. TuneUp)
  5. PC neu starten
  6. Kies installieren
  7. Treiber Fehler Meldung ignorieren
  8. PdaNetA302.exe oder neuer installieren
  9. ADB Interface Treiber ggf. im Gerätemanager per Handy für das Gerät nachinstallieren, wird meistens mit einem „?“ angezeigt.
  10. PC neu starten
  11. Handy am PC anstecken
  12. ggf. Punkt 9 nochmal wiederholen
  13. Fertig




Die PdaNetA302.exe ist als ZIP Datei im anhang, oder ihr schaut auf Download PdaNet




Gruß


Frigo
 

Anhänge

  • PdaNetA302.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 3.736
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danyx
Danke für die vielen Anleitungen von dir, aber einen Tipp hätte ich noch. Wenn ich neu auf dieser Seite wäre und Anleitungen zu immer wiederkehrenden Fragen suchen würde, ich würde nicht unter "Root/Hacking/Modding" suchen.
Kann man das nicht um den Begriff "Anleitungen" ergänzen?

cu
 
Sensor schrieb:
Danke für die vielen Anleitungen von dir, aber einen Tipp hätte ich noch. Wenn ich neu auf dieser Seite wäre und Anleitungen zu immer wiederkehrenden Fragen suchen würde, ich würde nicht unter "Root/Hacking/Modding" suchen.
Kann man das nicht um den Begriff "Anleitungen" ergänzen?

cu

Erstmal Danke!!!

Na das gehört hier aber nicht rein ;-)

Hab das Heute dem "Flo-95" schon vorgeschlagen, er wird das weitergeben,
das dieses Unterforum verschoben wird!

Alles andere bitte ins Hauptforum oder unter Verbesserungen!


Gruß und Danke

Frigo
 

Ähnliche Themen

rsboxing
  • rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.518
rsboxing
rsboxing
Sabai
Antworten
0
Aufrufe
4.885
Sabai
Sabai
Frigo2010
Antworten
23
Aufrufe
73.962
chinchiller
C
Zurück
Oben Unten