Anleitung: Ist mein Höhrerlautsprecher defekt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabby

kabby

Stammgast
186
Servus zusammen.

Da sich ja nun mittlerweile einige threads darum drehen, ob bei dem jeweiligen Threadsteller der Hörerlautsprecher defekt ist dacht ich mir mal diesen leitfaden zu erstellen der auch "Stroh"tauglich ist :D

Hiermit kann der einzelne rausfinden ob sein Speaker defekt ist.


Dein Hörerlautsprecher ist defekt, wenn eines dieser 4 möglichkeiten zutrifft oder sie sich sogar Chronologisch in dieser reihenfolge ereigneten:

- 100% defekt = es knarrzt und/oder knackt leicht bis erheblich beim Telefonieren, bishin zur unverständlichkeit des Gesprächspartners

- 100% defekt = Das Problem tritt häufiger auf, teils/öfters mit ganzen aussetzern (totale stille obwohl gegenüber grad aus der discothek angerufen wird :winki: )

- 100% defekt = Ich höre den Gesprächspartner
nicht über den Hörerlautsprecher

- 100% defekt = Ich höre den Gesprächspartner nur über das Headset oder die Freisprechfunktion

In diesen fällen ist es irrelevant ob bei 3 von 10 telefonaten eurer gesprächspartner euch nicht hören kann.das kann netzabhängig sein.

Der Speaker ist defekt und das gerät sollte nach dat-repair.de oder zum jeweiligen Händler eingeschickt werden und auf Garantie Repariert werden (ggf. sogar tausch des Gerätes)

In solch einem falle sichert bitte eure daten und apps und schickt das gerät ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge und coolfranz
Gab es nicht auch mal die Theorie, dass beim Druck auf die Mitte des Akkudeckels während eines Telefonats ein knarzen auftreten kann, welches ebenfalls für ein baldigen defekt des höhrerlautsprechers sorgen kann??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diskussionen zum Hörerdefekt usw.haben wir mittlerweile mehr als genug im Defy Forum.

closed


Sent from my Express via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten