Anleitung: JIT Hack mit Galaxo 1.6.3.x

Ikarus schrieb:
Super, danke

EDIT:
hab das jetzt mal ausprobiert, aber noch ohne dem Theme. Komischerweise konnte ich keine Verbindung zu meinem Google Konto aufbauen. Browser hat ohne Probleme funktioniert. Nur beim anmelden bei Google sagte der mir, dass keine Netzverbindung besteht.

Oder hängt das vielleicht nicht mit JIT zusammen? G.Apps hab ich natürlich wieder drauf gemacht nachdem ich galaxo neu installiert hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe natürlich die Datei "launcher.odex" beim ersten mal vergessen zu löschen und hatte dann das besagte Problem.
Nun habe ich vor dem installieren von ADW versucht, per Astro diese Datei zu finden und zu löschen aber die ist gar nicht vorhanden!

WTF?!
 
Sie ist auch erst *nach* dem installieren des JIT Hacks vorhanden.
 
Den Jit Hack habe ich natürlich auch schon drauf!
 
Moin!
Ich habe die Datei mit Astro auch nicht gefunden. Das Verzeichnis war immer leer. Ich bin dann via adb shell auf das System los und habe so die laucher.odex gelöscht.
du musst mit adb shell selbige starten, dich in das Verz. duchhangeln und mit
rm laucher.odex
die Datei löschen.

Irgendwo im Forum war auch eine step by step Anleitung.

Gruß
Ibi
 
ibi schrieb:
Moin!
Ich habe die Datei mit Astro auch nicht gefunden. Das Verzeichnis war immer leer. Ich bin dann via adb shell auf das System los und habe so die laucher.odex gelöscht.
du musst mit adb shell selbige starten, dich in das Verz. duchhangeln und mit
rm laucher.odex
die Datei löschen.

Irgendwo im Forum war auch eine step by step Anleitung.

Gruß
Ibi

Weißt du noch so in etwa wie der Thread mit der Anleitung heißt?
 
Hi!

Ist gleich das 2. Posting in diesem Thread :)
 
Naja, ich weiß gar nicht wie ich eine "adb shell" mache!
 
Du brauchst das Android-sdk. Bei via USB angeschlossenem Galaxy, auf dem der developer mode aktiviert ist kannst du mit adb aus dem tools Verzeichnis des sdk "Kommandos" an das galaxy schicken. Schau dir mal den Thread an, wo das mit der Galaxo Installation beschrieben wird. Da wird auch auf das sdk und adb eingegangen.

Viel Erfolg!
 
Achso und ich ging davon aus, dass die Shell dann auf dem Galaxy läuft...
 
Ein klares Jein!

Du degradierst deinen PC zum Terminal für das Galaxy :D
 
eh, ich wollte nur nochmal genau nachfragen:

wenn ich galaxo installiert habe und dann adw (market) und jetzt den jit-hack machen will, dann muss ich vorher diese besagte datei löschen (wenn sie da ist, ist sie aber nicht) und erst dann den jit-hack anwenden (u. d. adw-launcher profitiert nicht vom hack?)?

adw + jit = advanced?

galax. + jit + adw = korrekte reihenfolge?

müsste dann ja ok sein, wenn ich den adw wieder uninstall und später wieder draufmach?

ah ok steht ja schon in der anleitung. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
xD schon fertig...

wie ist das mit der compcache option muss / kann man dafür ne swap anlegen?

und was fürn benchmark habt ihr genommen?

ps: hab gerade gesehn, dass galaxo zwar im menü den oc zulässt, aber die frequenz trotzdem bei 528 bleibt. das overclock widget hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
cometa schrieb:
xD schon fertig...

wie ist das mit der compcache option muss / kann man dafür ne swap anlegen?

und was fürn benchmark habt ihr genommen?

ps: hab gerade gesehn, dass galaxo zwar im menü den oc zulässt, aber die frequenz trotzdem bei 528 bleibt. das overclock widget hat funktioniert.

Nein du musst nur neu starten!
 
Moin,

ich versuche nun das Kommando "adb shell" und "adb rm system/app/launcher.odex" einzugeben aber nach dem "adb shell" zeigt er mir nun folgendes an und danach kann ich nichts mehr eingeben.

Code:
D:\DATEN\GALAXY\android-sdk-windows\tools>adb shell
  ____       _
 / ___| __ _| | __ ___  ___   _
| |  _ / _` | |/ _` \ \/ / | | |
| |_| | (_| | | (_| |>  <| |_| |
 \____|\__,_|_|\__,_/_/\_\\__, |
                          |___/ ..... by drakaz

←[01;32m[root@galaxy←[01;31m:←[01;34m/]←[00m
Edit: Jetzt sagt er mir folgendes:
Code:
D:\DATEN\GALAXY\android-sdk-windows\tools>adb shell rm /system/app/launcher.odex

rm: cannot remove '/system/app/launcher.odex': No such file or directory

D:\DATEN\GALAXY\android-sdk-windows\tools>
Edit2: HA! Ich glaube ich habe es!
Mittels ls habe ich mir den Ordnerinhalt von "app" anzeigen lassen und wer ist oder besser gesagt war drinne? Launcher.odex... die Betonung liegt auf dem GROßEN L -erst dann löscht er die Datei kommentarlos!

Edit3: So, alles läuft bestens mit dem Jit und ADW. und der Akku hält erstaunlich lange durch -Daumen hoch!
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    750,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Not Found

The requested URL /pub/7500/misc/patches/jakax-dalvik-jit-I7500-donut-flashable.zip was not found on this server.





Grml :/
Hat noch wer die Dateien? Oder lohnt es sich aus irgend einem Grund nicht mehr den JIT aufs Galaxy zu bügeln?^^
 
Meine Box23 ist momentan down. Nur der Mirror vom Mirror ist online hehe.
Darauf befindet sich aber die Datei leider nicht. Lade sie grad hoch.

In ca 10 Minuten dann auf mirror.box23.org nachgucken
 
  • Danke
Reaktionen: Schiemanskie
Alles klar aber ich werd mir das Ganze dann morgen ansehen und hoffentlich auch hinbekommen :D
Bin da aber ganz guter Dinge, die Anleitungen sind ja Idioten-Sicher (wenn man ein wenig weiß wie man mit all den Geräten umgehen muss)
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.250
Biosman
Biosman
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Zurück
Oben Unten