Anleitung: JIT Hack mit Galaxo 1.6.3.x

warum sagt ihr mir eigentlich nicht wie schön galaxo nem jitc läuft? habs heut nacht neu aufgesetzt und mal gejitet und dann wieder den geliebten adw drauf geschmissen.

Wie konntet ihr sowas vor mir verheimlichen? ;)


ihr könnts mir glauben, war echt noch nich dazu gekommen mir nen schönes system mit dem jit aufzusetzen, bisher immer gedarksenst usw.
 
Naja also da ich in letzter Zeit immer Probleme mit Galaxo+Jit+ADW hatte bin ich jetzt erstmal wieder back zu Galaxo+DarkSense, ich denke aber mal das die probleme echt eine ausnahme war und werd sobald es auch eine Dark Sense anpassung gibt die auf Galaxo+Jit läuft wieder alles so machen aber auf die Optik vom Dark Sense möchte ich einfach nicht verzichten und so schlecht läuft es ja dann auch nicht;)
 
Könnte jemand die Datei neu hochladen. Sie ist nicht mehr erreichbar Gruß Meico
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Hab gestern Galaxo neu aufs Handy geschmissen inkl. Jit, hab dann heute noch ADW Installiert und da ich wieder mal die Launcher.odex Datei mit Astro gefunden habe, war ich überrascht zu sehen das der Launcher auch läuft ohne das ich die odex Datei löschen musste..., aber denoch wäre es schön zu erfahren wie das kommt. Ist irgendwas noch am Jit gemacht worden..., ich hab ADW Direkt vom Market und hab bis jetzt keine Fehlermeldungen die das Galaxy unbrauchbar machen.

Ich werd allerdings noch zur Version greifen die via Recovery eingespielt wird...
 
1.Satz dieses Threads
Achtung:
Die Anleitung funktioniert so nur wenn ihr den ADW Launcher oder das Dark Sense Theme noch nicht installiert habt, sollte das der Fall sein das er schon drauf ist, hilft nur eine komplette Neuinstalltion von Galaxo 1.6.3.X


Was fällt dir da auf ?
 
Das der Link nicht funktioniert und ich nicht nachvollziehen kann was du damit meinst:D
 
Der no sleep bug tritt wieder auf ich weiss nicht ob es nur mal eben auftritt und in nächster zeit wieder weg geht oder ob es ein dauer zustand ist das muss ich noch ein paar tage abwarten HAT JEMAND DAS SELBE ??
 
yassin schrieb:
Der no sleep bug tritt wieder auf ich weiss nicht ob es nur mal eben auftritt und in nächster zeit wieder weg geht oder ob es ein dauer zustand ist das muss ich noch ein paar tage abwarten HAT JEMAND DAS SELBE ??

Hab das selbe problem und was ich noch viel schlimmer finde ist das der Mediaplayer Musik spielt sobald ich eine SMS bekomme und gerade am Telefonieren bin..., deswegen hab ich den jetzt mit Titanium deinstaliert und wieder einen anderen Player instaliert. Mir ist aber aufgefallen dass Problem mit einigen Playern auftritt, sei es jetzt der Standard oder bTunes, nur bei Meridian Player gab es das problem bis jetzt nicht.
 
Wie erkennt man den NoSleepBug?

Ich hatte ihn vielleicht und jetzt ist er wohl weg ;) Zumindest hatte ich immer sehr kurze Akkulaufzeiten und nun läuft das Handy schon zwei Tage und hat kaum Akku verloren, obwohl ich alles mache wie immer.

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Wie erkennt man den NoSleepBug?

Ich hatte ihn vielleicht und jetzt ist er wohl weg ;) Zumindest hatte ich immer sehr kurze Akkulaufzeiten und nun läuft das Handy schon zwei Tage und hat kaum Akku verloren, obwohl ich alles mache wie immer.

- Oliver

Also erkenn wirst du ihn schan alleine daran das hin und wieder der MediaPlayer beim einstecken oder abstecken des Ladegerätes oder des Headsets los geht. Bei mir war es sogar so das der Player los ging wenn ich am telefonieren war und zugleich noch eine SMS bekommen habe...
 
Smeagle schrieb:
Wie erkennt man den NoSleepBug?

Ich hatte ihn vielleicht und jetzt ist er wohl weg ;) Zumindest hatte ich immer sehr kurze Akkulaufzeiten und nun läuft das Handy schon zwei Tage und hat kaum Akku verloren, obwohl ich alles mache wie immer.

- Oliver
Bei mir ging der los, wenn ich irgendwein Programm genutzt habe.
Das aber auch nur, wenn ich den Player vorher mindestens einmal an hatte(also nach dem Einschalten des Handys).
Deshalb habe ich den Player auch nicht mehr genutzt
 
HenkerLenker schrieb:
Also erkenn wirst du ihn schan alleine daran das hin und wieder der MediaPlayer beim einstecken oder abstecken des Ladegerätes oder des Headsets los geht. Bei mir war es sogar so das der Player los ging wenn ich am telefonieren war und zugleich noch eine SMS bekommen habe...

Ich bin der Meinung, dass das nichts mit dem no Sleep Bug zutun hat. Das mit dem Headset ist ein anderer Bug.

Der No Sleep Bug ist ja eigentlich seit Galaxo 1.6.3.2 gefixt.

Erkennen kannst du den No Sleep Bug z.B. mit dem Programm Spareparts unter Battery Information, wenn dort unter "Wird ausgeführt ein um einges höherer Wert als unter Bildschirm aktiviert steht, dann hast du den NoSleepBug. Da steht unter Wird ausgeführt dann meistens fast 100%.

Aber wie gesagt eigentlcih ist der Bug seit Galaxo 1.6.3.2 kein Thema mehr, wobei cich ihn trotz Galaxo auch noch einige Male hatte (oder es war halt ein anderer Bug mit den gleichen Auswirkungen) ;)
 
Ich hätte da mal eine Frage mit Galaxo 1.6.3.4... ich hab das Galaxo installiert und fand die die Einstellungsmöglichkeiten des Homescreens sehr nice (Homescreen kippt mit auf die Seite, man kann mehr als 3 Homescreens einstellen).

Dann hab ich nach der Anleitung JIT installiert, und die oben genannten funktionen sind nun nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit JIT zu installieren und dennoch die Funktionalität des Homescreens von 1.6.3.4 beizubehalten?
 
Hallo!

Das hat doch mit dem Jit-Hack nichts zu tun... Oder willst du ADW installieren?!
 
Gibt es eigentlich kein Risiko beim Übertakten? Ist hier schon mal ein Handy dadurch zu warm geworden und kaputt gegangen? :huh:
 
Ein Risiko gibt es. Das ist klar, aber kaputt gegangen ist durch OC glaube noch niemanden ein Galaxy. Meines läuft auch schon mehrere Monate auf 710MHz und alles ist einwandfrei.
 
Normalerweise bekommt man extreme Rechenfehler und Abstürze, bevor das Ding so übertaktet ist das es kaputt geht. Wenn es kaputt geht dann afaik nur durch Wärme, und vorher schaltet das Gerät dann auch ab. Mein Hero läuft gerade auf 730, ich hab von einem gehört bei xda, bei dem es auf 9xx stabil läuft.
 
Wird das denn deutlich wärmer?
 
ne
Hab keine Sorge bis jetzt ist noch niemandem dadurch das Handy kaputt gegangen. Außerdem läuft die CPU ja auch nicht die ganze Zeit auf 710MHz.
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.250
Biosman
Biosman
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Zurück
Oben Unten