[Anleitung] JVP Gingerbread 2.3.4 Deodexed (DBT, Root, CWM, TV-ScreenOff, Overglow)

so jz hab ich ein problem ich hab erst jetzt das mit dem dbt gmacht und wenn ich mein handy starte ist der bildschirm schwarz und nua die statusleitste ist dar aber vorher war alles wunderbar was tun???
 
martin b. schrieb:
so jz hab ich ein problem ich hab erst jetzt das mit dem dbt gmacht und wenn ich mein handy starte ist der bildschirm schwarz und nua die statusleitste ist dar aber vorher war alles wunderbar was tun???


die anleitung richtig befolgen..... :mellow:
 
Guten morgen.
Seid dem Update auf GB 2.3.4 deotoxet habe ich das Problem das sich mein Bluetooth nach einem Tag nicht mehr einschalten lässt.
Starte ich das Handy neu geht es wieder einen Tag.
Hat von euch jemand auch dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung?
 
Ich vermute, du hast auch CF-Root geflasht?

Wenn ja, dann ist dieses Problem natürlich schon bekannt. Bitte im entsprechenden Thread schauen. Eine vermeintliche Lösung gibts da auch schon!
 
Und wo finde ich das Thema?
Suche schon seid ner halben Stunde und find nix.
 
Hey
ich hatte mein Handy nach der Anleitung von elviroo geflasht. Wie kann ich nun alles zurücksetzen damit ich einen offizielles update über Kies aufspielen kann.
Bye
Nina
Oder sollte ich die neueste Version von elviroo draufspielen. Momentan habe ich die 2.3.3 drauf.JVO
 
Samstag geflashed. Alles nach Anleitung gemacht .. hat super geklappt!

Akku hält länger :smile:
Telefon rennt wie Sau :scared:

und siehe da .. ich kann es endlich mit dem KFZ-Kabel während der Navigation laden, ohne das es zu heiß wird! :confused:

Nur noch eine Frage hatte vorher im Productcode EPL, jetzt auf DBT umgestellt. Macht das etwas aus???
 
Keine Ahnung für was EPL steht (noch nie gehört) aber DBT steht für Germany! Das ist denke ich OK und macht auch nix aus!
 
Servus,

habe mein SG1 nun seit 2 tagen und würde es gerne auf Gingerbrad 2.3.4 machen

nun meine frage is das noch das aktuellste ? und ich muss ja kein backup machen wenn ich eh noch nichts wichtiges drauf habe oder ??

und ne frage zu den themen welche kann ich sonst noch verwenden ? auser dieser 2 die angegeben sind :)

danke im vorraus
 
@Spurti
Ja, die 2.3.4 ist die aktuellste FW, aber nicht unbedingt die JVP.
Schau Dich hier mal um. Wir sind jetzt bei JVR.
Alles weitere steht dort sehr gut beschrieben.
Gruß vyperdiver
 
elviroo schrieb:
ANMERKUNG: Den produktcode kann man wieder auf DBT (Deutschland) Stellen. mit *#06# die imei abfragen und aufschreiben (auf einen zettel). mit der wähltastatur folgendes eingeben *#272*imei#

dann DBT auswählen und install auswählen. das handy startet neu. ES WIRD EIN FACTORY RESET DADURCH DURCHGEFÜHRT!

hallo samsung gemeinde

habe denn flasch so gemacht wie es da seht in der anleitung ! finde in mein handy kein DBT ! warum ?
 
9. hier [CWM and Odin][Latest ROM: XXJVO] Deodexed stock firmware collection - xda-developers

folgende datei runtlerladen und entpacken:
Code:
Odin Packages:No bootloaders are included in any of the firmwares below
Gingerbread 2.3.4 (Stock 3e recovery):
PDA/CSC/MODEM:

XXJVP/OXAJVP/XXJVP (MultiCSC): Download (157.7 MB) MD5:dd47364327616a42b809303bc491892b
(MultiCSC: CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)

Hat jemand noch diese datein?
finde sie im xda forum nicht!!
Danke.
 
Habe alles wie beschrieben durchgeführt.

Aber ich kann nicht mehr über HSDPA ins Internet obwohl die APN korrekt eingetragen ist und ich vollen Empfang habe.

Kann jemand helfen? :confused2:

Liegt es an der CSC? Oder am DBT?

Ich habe Vodafone bzw. Fyve.

Edit: Habe das Problem jetzt auch, wenn ich eine andere Firmware drüber flashe, bspw. die 2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mein Handy gerootet aber irgendwie fehlt die Bildschirm mod das es aus sieht das er richtig aus geht und nicht so stink langweilig licht aus fertig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nennt sich CRT-Animation .. zum Beispiel ... such Dir ein Theme, welches für Deine Rom paßt mit CRT-Ani und flashe dieses.
Welches Theme das kann? Such im Theme-Bereich ....

Und das nächste Mal: Eine passendere Überschrift bitte !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel

Ähnliche Themen

jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.874
jna
jna
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.888
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.248
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten