[Anleitung] Kyrillos ROM / CustomROM allgemein - Links

Zu 2. Handy geht nach dem flashen direkt ins Recovery (CWM): Bei mir startet es jetzt schon seit 10 minuten neu da steht die ganze Zeit nur Gt-i5800 aber das flashen war laut odin erfolgreich. Was habe ich falschgemacht?
 
Update.zip auf 9.2 verfuegbar
  • v9.2 [HOTFIXES // EVEN FASTER? TRY IT AND CONFIRM]
  • - Minor build.prop tweaks
  • - Instant Screen off/on when on call
    tongue.gif
  • - Added sqlite3 binary
  • - Updated QuickPic [v1.5.0]
  • - Updated Kyrillos' rom tweaks script [Added memory & kernel tweaks // Better Multitasking! // Added sqlite optimization // Merged zipalign script]
  • - New wallpaper
    tongue.gif
  • - Removed samsung's flash player & some lib files;p [completely useless]
  • - Updated Hosts file
  • - Updated Android Market [v3.3.12]
  • - Removed /system/app/twframework-res.apk
  • - Removed SpareParts.apk
  • - Added am.jar & android.test.runner.jar [I dont know why i forgot them]
  • - Bugfix: Browser Force Close [Thanks to vivekchamoli]
  • - Bugfix: Eclipse Android Development issue
  • - Bugfix: Recolored Status bar "Silent" icon from green to grey [Thanks to Vertumus]
 
Edit: ist mittlerweile die ganze Nacht über angewesen und es ist immer noch nichts passiert. Hab ich vllt. bei Odin ein falsches Kästchen angehakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hab mein Gerät geflasht alles klappt wunderbar und habe auch Sd Partition. Der Gesamtspeicherplatz von der Sd Karte ist von 7.39 auf 6.39 Gb runter aber der Ordner Android war schon auf der Sd Karte allerdings funktioniert die Partition trotz genauer Befolgung der Anleitung nicht.
Oder ist es vllt. der falsche Android Ordner? Wo finde ich den denn nach dem Ersstart normalerweise?
 
Edit: Die Apps werden, wie für Appdata2sd üblich nicht bei Anwendungen verwalten mit ihrer Größe angezeigt aber die apps werden wie ich sehen kann auf dem internen Speicher gespeichert
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

wie update ich denn von 9.0 auf 9.2 (mit odin)??

geht ja anders als die 9.0, da es ja nur ein update ist.

muss ich auch auf onepackage klicken und dann boot? phone?...???

ich bitte um hilfe, danke
 
GrueßeEuch;2281759 schrieb:
hallo leute,

wie update ich denn von 9.0 auf 9.2 (mit odin)??

geht ja anders als die 9.0, da es ja nur ein update ist.

muss ich auch auf onepackage klicken und dann boot? phone?...???

ich bitte um hilfe, danke

du ladest dir die update.zip runter und packst sie auf die sd! danach machst du einen reboot ins recovery und suchst nach apply update.zip den rest macht das handy von allein :)

mfg

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
EternalFame schrieb:
du ladest dir die update.zip runter und packst sie auf die sd! danach machst du einen reboot ins recovery und suchst nach apply update.zip den rest macht das handy von allein :)

mfg

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Hab da ein problem mit dem Update.
Update.zip geladen, dann auf die SD card gepackt, nun bin ich per Kyrillos in Recovery( per Power button dann :

1. auf Update.zip
2.Update.zip from SDcard

Mein problem ist, er nimm das Update nicht an :(
Oder hab ich was falsch gemacht ?
 
nimm den 3. Punkt im CWM Menü
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Das Rom gefällt mir sehr gut, ist enorm was man aus dem Handy noch so rausholen kann.
Allerdings ist neuerdings sehr schnell mein Akku leer, liegt das an der "ondemand" SetCPU Einstellung?
Kann man Swype das automatische abschalten abstellen?
Ich finde es unverschämt, dass man einfach nicht mehr "swypen" kann, sobald eine neue Version vorhanden ist - einfach updaten kann man "Swype" sowieso nicht.
 
Du musst in den zweiten Beitrag gehen. Da sind die Downloads aufgeführt. Erst musst du 9.0 installieren und danach dann wie beschrieben die updates aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: abbot
wird es noch eine 9.4 geben?
 
9.5 ist schon fertig, aber Kyrillos ist in Urlaub und hat den Upload nicht mehr geschafft^^ Denke so lange der gute Mann das G3 hat, wird er die ROMs weiter bauen :)
 
Hi, ich bin gerade an der Kyrillos Installation. Bei er Anleitung bei Punkt 6 heißt es
6. Um nun hybrid-data2sd (hd2sd, hdata2sd) nutzen zu können, kopiert ihr den Ordner "Android" auf eure SD-Karte (liegt der herunterlegadenen ROM bei!)
Sowas find ich aber nirgends. Steht auch nichts in der beiliegenden instructions.txt von. Funktioniert das in Version 9 einfach standartmäßig?

Edit: Habs gefunden. Irgendwo hier in den Beiträgen stand was von einem "Android" Ordner wo die Dinger drin sein sollten. Scheint wohl in den neueren Versionen nur die Dateien an sich zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, hat der Gute umgebaut, muss ich bissl was ändern. Danke dir!
 
So hab mal die 9.3 geflasht.Super Sache.läuft alles flüssig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ich habe mir eine größere SD-Karte angeschafft und möchte sie jetzt in mein Handy einsetzten. Muss ich jetzt Kyrillos neu flashen oder gehts das auch anders?
 

Ähnliche Themen

DaBigFreak
  • DaBigFreak
Antworten
0
Aufrufe
2.796
DaBigFreak
DaBigFreak
F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.104
meLAW
meLAW
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.564
mopressure
M
Zurück
Oben Unten