[Anleitung] Mein Handy ist langsam, was tun?

Warum ist den in dem Odin Archiv 2x Odin drin?Einmal 1.3 und einmal 1.0.Spielt das irgend eine Rolle welches ich nehme?
 
Weil es zu der Zeit Firmwares gegeben hat die mit 1.0 gegangen sind und dann wieder 1.3

ABer nimm 1.3 ist neuer und "besser".
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Alles klar.Eine Frage noch zu der Firmware hier in der Anleitung.Ist mein Handy danach auf holländisch eingestellt?
 
Bei mir war das nicht der Fall.
 
Dann hoffe ich mal das es bei mir auch nicht der Fall ist.Scheint dann wohl eine reine Glückssache zu sein.
 
Nein, jenach CSC File was du nimmst, im JS5 Thread steht das normal auf der 1. Seite
 
Da komme ich jetzt nicht ganz mit.In der Anleitung hier ist doch vorgegeben was man nehmen soll.Verstehe ich da jetzt was falsch?
 
Na gut, hab übersehen das hier das One Package file von der JS5 da ist - weiß nicht ob bei der dann nur Hölländisch ist, denk nicht
 
Bin mir da nicht ganz sicher,da ja hier,ich glaube 2 davon schrieben das ihr Handy auf holländisch war.Einer schrieb auch von holländischen Apps die er deinstalieren wollte.Ich würde ja gerne so flashen das es deutsch bleibt.War jetzt gerade so verführerisch hier mit dieser tollen Anleitung.Habe nähmlich bisher noch nicht mit Odin geflasht und wollte mich da jetzt ranwagen.
 
Sind nur ein paar Holländische Apps dabei, die Sprache bleibt auf Deutsch.

Gruß
 
Kann man die holländischen Apps problemlos entfernen?Ist der Produktcode dann holländisch oder bleibt der auch auf deutsch?
 
Ja, einfach Handy rooten und die Apps löschen.
 
Ok.Mit dem rooten muss ich mich dann erst noch befassen.Bleibt der Produktcode bei dieser Anleitung dann auf deutsch oder ändert der sich auf Holland?
 
Hatte nach dem flashen (nach dieser Anleitung) 3 oder 4 nl Apps drauf (mit Root entfernt) und eine deutsche Sprache eingestellt. Habe nach dem flashen gewiped, daraufhin hatte ich die nl Sprache eingestellt, aber ist ja kein Ding... Kannst Du einfach wieder auf dt stellen!
 
Wenn ich die JS5 nehme habe ich das Problem das ich nicht durchblicke wo ich welche Datei bei Odin reinpacken muss da ich dafür ja keine Anleitung habe.So klar blicke ich da noch nicht durch.
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Gut,dann werde ich das mal probieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.965
Lukas5
L
B
Antworten
83
Aufrufe
78.950
Schpacko
S
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.255
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten