[Anleitung mit Bildern] Flashen mit nur einer Datei (One Package)

hilfe ich hab ein problem !! MEIN HANDY GEHT IMMER WIEDER AN UND AUS WAS SOLL ICH MACHEN ???? ICH VERZWEIFEL
 
ich hab mein handy schon aus dem usb gezogen weil da pass stand . kann ich jezt trotzdem wipe reset machen ohne dass das ace im pc steckt ? und funktioiniert das handy dann ?
 
Also

Wenn man nach einer Anleitung geht dann macht man das von A bis Z und nicht nach lust und laune, hab sowas nicht um sonst geschrieben!

Du kannst auch mit so einer Art aus deinem ACE ein 200€ Briefbeschwerer machen,
aber was kostet die Welt nicht wahr?

Ja, einfach nach der WIPE Anleitung gehen!
[Anleitung] WIPE / Factory Reset beim ACE durchführen ( Standard Firmware )
 
  • Danke
Reaktionen: crasboy
ja ich weiß ich hab ja auch alles so gemacht wie in deiner tollen anleitung aber ich war mir nicht sicher ob das handy wirklich aus ist und ob ich jetzt den home button drücken soll ;)

aber danke :)
 
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> --- cannot open the usb serial port. code: 5


Hab ein großes Problem. wenn ich mein Samsung Galaxy Ace starte, dann steht da nur mehr permanent "Android" da. da kommt sonst nichts mehr.
 
Hallo

In der Anleitung steht

5. Samsung Software KIES die Fehlerfrei installiert ist!
( Oder ein Alternativen Treiber wie in dieser Anleitung! )


das musst du gemacht haben das auch USB Treiber für das ACE vorhanden sind!

Wenn du das hast, musst du das ACE nun komplett neu flashen!
 
Danke, hat geklappt :laugh:
 
Hat super gefunzt.. :laugh: Eine Sache nervt aber: Seit dem Flash hab ich keine APN mehr, deswegen kann ich auch kein mobile Internet nutzen... Weiß jemand ne Lösung führ oder wie ich eine APN hinzufügen kann?? :) Danke.
 
Menütaste -> APN hinzufügen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic338
Kann eigentlich was passieren wenn man ne falsche APN eingegeben hat? :)
 
Nein. die werden vom betreiber abgewiesen!
 
Ahh, danke. Dann hab ich die richtige erwischt. :laugh:
 
Hallo Frigo2010!
Erstmal vielen Dank für die Anleitung! Ich habe nur anscheinend irgendwo etwas falsch gemacht.
Odin hat alles normal geflasht, am Ende stand dort PASS. Dann habe ich den Wipe gemacht und wenn ich jetzt das Handy starte kommt immer wieder das Samsung Intro, aber Android wird nicht gestartet.
Hast du eine Ahnung, wo der Fehler stecken könnte?
Vielen Dank!
 
Mach einfach nochmal ein WIPE und
wenn es nach 1-2 mal WIPE immer noch ist,
danach mache wieder ein WIPE und flashe
die Firmware neu!

Die Bootschleife liegt an den alten Daten,
die sollte durch ein Wipe behoben werden!



.
 
Nach dem dritten Wipe hat es funktioniert,
vielen Dank! :)

Eine Frage noch: Die GoogleMail-App ist nicht mehr dabei, oder? Im Appstore gibts die leider auch nicht..
 
Da ich nicht weiß welche Firmware du da geflasht hast,
kann ich Dir diese Frage nicht beantworten!
 
Was sollen diese Doppel Posts .... Es reicht ein Post mit dem Thema und das dann
auch im Richtigen unterforum...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-ace/216964-galaxy-ace-problem-nach-flasch-new-post.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-ace/216964-galaxy-ace-problem-nach-flasch.html#post2887788[/OFFURL]
 
Hi ich hab da ne frage: muss man mehrere treiber runterladen oder nur einen?
Und muss man die noch irgendwie instalieren etc?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst nur einen Treiber für das ACE installiert haben

entweder

1. Kies mit allem drum und dran
oder
2. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/212899-treiber-win-all-samsung-mobile-treiber-only-ace-s1-s2-usw.html[/OFFURL]

mehr musst du nicht installieren!


.
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • frostbeule
2
Antworten
38
Aufrufe
51.986
Lucas
Lucas
Hatshipuh
Antworten
11
Aufrufe
7.417
BrandY2001
B
Frigo2010
Antworten
9
Aufrufe
32.984
regn
R
Zurück
Oben Unten