[Anleitung] Navigationsleiste ausblenden OHNE root

Hat super funktioniert, vielen Dank!
 
Auch von mir...Genialer Tip

Gruß
 
Ist es möglich, ohne Root, die Navbar durchsichtig zu kriegen?

EDIT: Zweite Frage, kann es sein, dass der Akkuverbrauch steigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein & Nein
 
OT:
@The Prodigy
Schön, das Du hier mal wieder reinschneist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ja.... Stressig letzte Zeit. Tapatalk hat mich hier hin verschlagen ;)
 
Genialer Tip!

Habe vorsichtshalber zuvor noch eine eigene Datensicherung gemacht.

Wenn ich die Einstellung der Leiste rückgeängig machen möchte reicht es dann wenn ich meine eigene Sicherung zurückspiele?
 
Wie mache ich denn den gesamten Vorgang rückgängig?
 
Ich finde den Punkt in den Einstellungen nicht.
 
Dieser Punkt taucht bei der ohne Root Methode auch nicht auf.

Es geht nur mit der root Methode über Ändern der build Datei.
Das steht ja dort auch so;)

Eine Möglichkeit wäre ein Full-Reset, um die minimierbare Leiste wieder wegzubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@hmm...egal: ich habe deinen Beitrag wieder hergestellt.

Sollten die Fehler von der Zip.Datei aus dem ersten Beitrag verursacht worden sein, wäre interessant welche Rom-Version du installiert hast und ob noch andere User hier ähnliche Erfahrungen haben/hatten.
 
Ja, erzählt mal, habt ihr das selbe Problem wie ich. :rolleyes:

Firmware B125.
 
Moin,

B125.... Nein. Alles bestens.
 
Hallo, komme irgendwie nicht klar:
Auf P6 versuche ich den Anhang von Seite 1 " Download" herunter zu laden.
Beim Versuch komme ich zwar auf die xda-developers.com. Aber es lädt einfach nicht.
Rufe ich direkt die xda Seite auf, sehe ich die "huaweiBackup.rar".
Klicke ich nun darauf, passiert aber auch nichts.
Was kapiere ich hier nicht?
 
Nicht vom P6 ... aufm PC/Lappi loaden - am besten mitm Firefox-Browser. Dann das so gezogene Archiv entpacken und nachm Koppeln des Phones mitm PC oder halt Lappi auf die extrerne SD schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
Na Danke, Don Ron, ging aus Anleitung nicht hervor. Werde es am WE mit PC probieren.
 
Joo mach schön in Ruhe , ich hab die letzten Tage mit diesem meinen neuen Spielzeug auch schon mächtig Federn und Nerven gelassen ... und das nur weil ich alles schön hopphopp auf die Schnelle machen wollte.

Zum Loaden übers Phone ... hmmm könnte auch dort direkt mitm Firefox-mobile funzen (hat ja glaube ich jedenfalls - direkt ne Downloadfunktion) , dann noch ausm Store das Winrar-App zum entpacken und sollte dann mit nem xbeliebigen Dateimanager das Verschieben des entpackten Ordners auf die externe MicroSD auch funzen ... bzw erstellst dort nen Ordner dLoad und kopierst die Updatedatei nur rein.

Schneller gehts aber glaube per meiner zuerst beschriebenen Variante.

Gruß Ronni
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
so, bei mir hat es nun auch geklappt. Ging ja doch alles einfach. B 132.
Oben in der Statusleiste steht aber nun "12.30 nachmittag". Kann man das auch wieder ins npormale ändern?
 
Ab in die Haupteinstellungen des Phones ... Einstellungen/Uhrzeit ... 24h-Modus Häkchen rein
 
  • Danke
Reaktionen: ddner

Ähnliche Themen

BadAndroidDoctor
  • BadAndroidDoctor
Antworten
11
Aufrufe
1.514
lusi22
L
Jacob69
Antworten
117
Aufrufe
77.845
kawetech
kawetech
Tranze
Antworten
6
Aufrufe
3.294
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten