[ANLEITUNG] Nexus 4: Entwickleroptionen aktivieren und Bootloader unlocken

Hast du das Android SDK installiert und den Dateipfad zu den Plattformtools in die Pfadvariable eingetragen

einfach nur mal so
 
Kann man das rückstandslos entfernen?
 
Was?
Sperren ist kein Problem, alles auf Werk genauso wenig.
 
möchte den bootloader entsperren aber ich weiss nicht wie... auf der ersten seite war ein video verlinkt allerdings hat er da irgendwelche kommandos in einen Mac? eingetippt wie mache ich dass mit windows? ich habe die paramter bereits unter cmd ausprobiert aber des sagt dass fastbook kein gültiger parameter ist..
 
Steht doch alles auf der ersten Seite..
Fastboot installieren und das Terminal öffnen..Gerät muss im Fastboot sein, Treiber installiert usw..das steht aber alles sehr gut beschrieben auf der ersten Seite.
 
Wäre super, wenn einmal mal die Bilder im ersten Post fixen könnte =)
 
Wozu den?
Die Bilder die dort nicht angezeigt werden benötigt man nicht um zu wissen wie man den Bootloader entsperrt oder gar die Entwickleroptionen aktiviert.
Bei diesen Bildern handelt es sich lediglich um Icons, verschmerzbar also.
 
Mich persönlich irritiert so etwas, wenn man viel Text lesen muss. Zudem sieht es für jeden externen so aus, als ob der Tread nicht mehr gepflegt wird.

Dann würde ich wenigstens die fehlerhaften Icons rauslöschen.
 

Ähnliche Themen

mrlollog
Antworten
0
Aufrufe
4.707
mrlollog
mrlollog
C
Antworten
32
Aufrufe
13.024
Pjotrek
P
MadMurdoc
Antworten
246
Aufrufe
61.958
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Zurück
Oben Unten