[Anleitung] Offizielles Motorola Update 651.73.30 manuell installieren

Hi!

Ich habe folgende Version

651.73.18.XT910.Retail.en.EU

gibt es dafür noch keine OTA Update? Hab mir das Razr bei Amazon bestellt und habe A1 (österreich) als Netzbetreiber...
bisher ist mein Razr laut Systemaktualisierung auf dem neuesten Stand.

Danke
 
die TA6 Versionen müssen noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: smön
Und wie lange noch? *fg*

Gibts einen bestimmten Grund dafür?
 
Keine Ahnung... :)
 
TheProdigy schrieb:
Weitere Infos zum Update: klick

Das Update ist für die Versionen 651.73.15, 651.73.16, 651.73.17 und 651.73.18 und sollte mit diesen funktionieren. Wie es sich verhält wenn man es von einer anderen Version flasht kann ich nicht sagen. Ich denke aber das es geht.
Wie sich dieses Update mit einem gebrandeten Gerät verhält ist nicht sicher. Bitte mir Vorsicht genießen!

Das flashen geht wie immer auf eigene Verantwortung.
Ich habe das Update nicht geflasht da ich das geleakte 2.3.6er Update nutze.





Anleitung:
__________________________________________________________

Ihr benötigt:

RSD-Lite 5.6 (Download)
Moto Helper 2.0.53 Driver 5.2.0 für die USB-Treiber (Download)
Firmware Version SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-M1-2: Download




Anleitung:
  1. RSD Lite öffnen
  2. Die Firmware Version am PC in einen Ordner entpacken
  3. In RSD Lite die .xml Datei auswählen
  4. RAZR ausschalten
  5. Volume UP + Volume DOWN + Power drücken
  6. AP Fastboot auswählen (Volume DOWN zum scrollen, Volume UP zum auswählen)
  7. RAZR mit USB Kabel und PC verbinden
  8. Kontrolliert das RSD Lite das RAZR als verbunden anzeigt
  9. Start klicken und warten bis alles fertig ist und das RAZR wieder komplett hochgefahren ist.


Root ist möglich mit DooMLoRD Variante: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/165720-root-fuer-das-motorola-razr.html[/OFFURL]
und mit "SuperOneKlick v2.3.2"
Danke an Basshamster und TrippleT.


Gruß


Hallo, hab grade versucht die Stock Rom aufzuspielen, aber es kommt im RSD
die Fehlermeldung :

Failed flashing process 1/11 flash.cdt.bin"cdt.bin_signed"-> Phone returned FAIL

Bin ein Neuling, ist mein erster Android, hatte bis jetzt nur IOS.

Bitte um Hilfe :(
 
Was läuft denn bisher auf deinem Gerät?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten