[Anleitung] Originalzustand / Auslieferungszustand wiederherstellen (Back to Stock)

Juwi97 schrieb:
...
Tritt der Fehler bei dir auch ungefähr auf halber Höhe auf der linken Seite auf? Ich hoffe nur, dass der Reparaturservice das Gerät wirklich repariert. Hab die Stelle extra mit einem pinken Post-It markiert und eine ausführlichste Fehlerbeschreibung beigelegt.

Ja, so fing es bei mir auch an.
Inzwischen ist es auf dem ganzen Display und manchmal reagiert das Display gar nicht mehr.
Werde wahrscheinlich unroot am WE durchführen und dann einschicken. Habe schon den Verkäufer angeschrieben.
 
Ich würde das Gerät sofort zu HTC schicken. Der Händler macht ja auch nichts anderes, als es dorthin zu schicken. Geht ein bisschen schneller.

Ja also so schlimm war der Fehler bei mir noch nicht, hatte es aber damals schon bei meinem HTC Hero in der Form, wie du es beschreibst.
 
Juwi97 schrieb:
Ich würde das Gerät sofort zu HTC schicken. Der Händler macht ja auch nichts anderes, als es dorthin zu schicken. Geht ein bisschen schneller....

Das hatte ich auch vor.
Wollte nur wissen, wer der Dienstleister ist.
Falls es jemand interessiert, die Reparatur wird von Arvator durchgeführt:

Arvato
Reperaturannahme: 01805 / 858200

Inhalt des Pakets:
- Kopie der Rechnung
- ausführliche Fehlerbeschreibung
- Handy ohne Zubehör

Empfänger:
Arvato
Warenannahme 6
Dieselstr. 6
33442 Herzebrock

Versandart:
versichertes Paket


Musste wie oben erwähnt ein Downgrade vor dem Unrooten machen, hat aber alles dann nach Post 2 geklappt.
Morgen schicke ich es ein.
 
Vorsicht, die Hausnummer ist falsch.

Die richtige Adresse folgend:

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
 
  • Danke
Reaktionen: Webster
Na toll, dann habe ich eine falsche Hausnummer von der Hotline bekommen.
Hoffe es kommt trotzdem an...
(Seit 11:53 Uhr unterwegs)
 
Ja also Arvato ist unter den Hausnummern 64-72 ansässig.


Ich werde jetzt mal behaupten, dass es vom Boten abhängig ist.
 
So mein Gerät ist heute wiedergekommen.

Gedauert hat es mit Postlaufzeiten exakt eine Woche. Nette Geste, das man den Metallrahmen und Kamerknopf wg. der Abnutzungsspuren direkt mitgetauscht hat! :thumbup::thumbup:
 
Na bittte, geht doch.
Warum hast du es eigentlich eingeschickt?
 
Mein Evo ist auch angekommen :)
Vier Tag: Display wurde getauscht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Juwi97 schrieb:
So mein Gerät ist heute wiedergekommen.

Gedauert hat es mit Postlaufzeiten exakt eine Woche. Nette Geste, das man den Metallrahmen und Kamerknopf wg. der Abnutzungsspuren direkt mitgetauscht hat! :thumbup::thumbup:
Muss einen Teil leider revidieren! Der Schalter für 2D/3D funktioniert jetzt nicht mehr. Das ist scheiße! :unsure:
MusicJunkie666 schrieb:
Na bittte, geht doch.
Warum hast du es eigentlich eingeschickt?
Der Touchscreen registrierte nicht ausgeführte Eingaben.
Webster schrieb:
Mein Evo ist auch angekommen :)
Vier Tag: Display wurde getauscht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Da hast du nochmal Glück gehabt
 
Juwi97 schrieb:
Muss einen Teil leider revidieren! Der Schalter für 2D/3D funktioniert jetzt nicht mehr. Das ist scheiße! :unsure:

Tolle Wurst. Ich glaube unsere Handys wurden vom gleichen Techniker repariert. Bei meinem Evo geht der 2D/3D Schalter auch nicht mehr. Kann nur noch 3D Bilder machen :mad:
 
Webster schrieb:
Tolle Wurst. Ich glaube unsere Handys wurden vom gleichen Techniker repariert. Bei meinem Evo geht der 2D/3D Schalter auch nicht mehr. Kann nur noch 3D Bilder machen :mad:

Na toll, da müsst ihr ja gleich wieder einschicken... Ich würde mich ordentlich aufregen bei HTC.

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Also bei mir ( HBOOT-1.53.0007) fragt er nicht sondern legt sofort los. Dann checkt er das Image und bricht dann ab... Was jetzt?!
 
Welche Methode ist für H-Boot 1.49.0007 empfohlen? Goldcard?
 
Ich vermute du hast S-OFF mit Revolutionary dann sollte die aus dem zweiten Post funktionieren. Bei mir und vielen anderen ging alles damit wie geschmiert...
 
  • Danke
Reaktionen: GrossmeisterB
Ich war S-OFF, ja, mit Wire-trick irgendwie, hab es jetzt per Goldcard gemacht, musste aber S-ON trotzdem per ADB wiederherstellen. Und leider steht auch nur Relocked im Bootloader. Bekommt man das auch auf "locked"?
Danke erstmal für die Hilfe :)
 
was mache ich falsch? Evo hat den 18er bootloader mit stock gingerbread, der jetzt gelockt ist. Aber dennoch bekomme ich es nicht s-on
1z4a16h.png
 
Dein Befehl:
fastboot oem write secureflag 3
Benötigter Befehl:
fastboot oem writesecureflag 3
Wer findet den Fehler?
 
Also zu Method . 1 steht auf der Gold Card Seite : If you have a carrier-branded Desire HD and want to be able to install official ROMs intended for other carriers on your phone, this guide is for you
also für Leute die ein Branding haben müssen das machen !
 

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
C
  • ChristophMT
2
Antworten
21
Aufrufe
2.195
Faruk.O
Faruk.O
mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
2.255
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten