[Anleitung][P600/P605][4.3/4.4.2] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery

Nimm die Lautstärke Taste nach rechts statt links dann kommst du in den Recovery Modus :winki:
 
Wenn ich die rechte Taste nehme, dann komme ich wieder in den Android system recovery -Modus. Man ist das blöd. Man will ja auch nichts crashen.
 
Kein Stress, dass bekommst du schon hin.

Manchmal braucht es ein paar Anläufe :winki:

Bei dir überschreibt dein System immer das Custom Recovery.

Setzte dein Tablet in den Download Modus, mach den Haken Auto Reboot bei Odin raus und flashe das Recovery nochmal.

Dann hältst du den Ein / Aus Schalter so lange gedrückt bis es aus geht.

Dann SOFORT die Taten Kombination für das Recovery drücken und halten.. Dann solltest du im TWRP landen.

Wichtig ist das dein Tablet nicht ins System bootet bevor du im Recovery wartest.

Kann ein paar mal dauern bis du das Timing hin bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: kuschy13
Danke, Darkman. Ich habe es geschafft. Nun habe ich noch ein Problem. Habe versehentlich das Programm Scrapbook gelöscht. Kann man das Programm per apk irgendwo her bekommen und wieder installieren?
 
Super das es geklappt hat :thumbup:

Jemand der Root Zugriff hat, kann sie dir bestimmt hochladen. Im Samsung Store gibt es die Anwendung meine ich nicht.
 
Genau, habe auch schon alles per google probiert. Ist nicht möglich. Ich wäre sehr dankbar.
 
Welche Firmware hast du aktuell genau installiert?
 
SM-P600 Android 4.4.2 Original-Software
 
Hat keiner das Programm?
 
Siehe Anhang, probiere die mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm funktioniert wenn ich es öffne. Aber beim S-Pen Launcher wird das Programm nicht geöffnet, weil es nicht das Originalprogramm ist. Ist vom Galaxy, dies ist sicherlich der Grund.
 
Was genau willst du denn nun? Sketch Book oder Scrap Book?
 
Wie oben schon geschrieben geht es um Scrap Book. Ich habe gar nicht gesehen das Darkman das falsche Programm hoch geladen hat.
 
Oppala ... sorry.

Das müsste dann die IdeaSketch_H.apk sein oder?

Die APK muss nach /system/app/
 

Anhänge

  • IdeaSketch_H.apk
    6 MB · Aufrufe: 121
Sieht schon besser aus.:lol: Richtige Rechte nicht vergessen --> 644 oder
x x -
x - -
x - -

Anschließend neutstarten. Einfach installieren ist nicht da es ne System App.
 
Ist dies wirklich die richtige App. Dort steht doch wieder Sketch, ich habe doch Scrapbook geschrieben.
 
Ich finde keine Datei mit dem Namen Scrapbook und diese hier habe ich bei SNote gefunden. Ich habe leider auch kein Note 10.1. 2014 mehr um es selbst testen zu können. Die Files hier sind aus meinem StockyROM.
 
Moment @kuschy13 , schau mal ob die angehängte Datei das ist. Bei mir im ROM lief die glaube ich unter Pinboard. Datei ist als RAR gepackt da sie zu groß für die Forensoftware ist. Also einmal entpacken.
 

Anhänge

  • Pinboard.rar
    18,6 MB · Aufrufe: 123
Es scheint die richtige App zu sein. Habe in den System/app-Ordner kopiert und Rechte auf 644 gestellt.Dann startet die Installation und zeigt auch Scrapbook.an. Kann die App aber nicht installieren. Zeigt immer -nicht installiert- an. Hallo, Kommando zurück. Ich schaue auf meine installierten Programme und sehe auf einmal Scrapbook. Und es funktioniert. Vielen Dank für Eure Mühe . Ich wünsche vor allem Euch Beiden noch einen schönen Sonntag. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
126
Aufrufe
37.795
Maysi2k
Maysi2k
Darkman
Antworten
50
Aufrufe
48.151
gruftie
G
G
Antworten
228
Aufrufe
69.114
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten